Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich habe auch grad mächtig Ärger. Hab eben eine SMS von o2 bekommen dass mein Anschluss gesperrt wurde und ich die Sicherheitsabteilung kontaktieren soll. Habe daraufhin zurück gerufen und diese meinten dass ich bis jetzt schon 180€ vertelefoniert hab und deswegen mein Anschluss gesperrt wurde. Konnte das nicht nachvollziehen, da ich in den o2on habe verlängern lassen. Die Mitarbeiterin meinte hier ist nur ein o2 Blue 250 vermerkt und Ihnen wurden dementpsrechend Kosten für die Gespräche berechnet.


    Das mir online auch der Blue 250 angezeigt wird hatte ich sowohl telefonisch als auch per email einem Mitarbeiter von TTW gesagt, diese meinten aber, dass der o2on intern nicht ausgewählt werden kann und daher immer der Blue250 angezeigt wird. Alles hat aber seine Richtigkeit.


    Die Mitarbeitern meinte aber dass im System natürlich der o2on angezigt wird und der Händler wohl etwas falsch gemacht hat.


    Wem ich jetzt glauben soll weiß ich nicht.. Ich werde euch auf jedenfall morgen anrufen. Sitze jetzt solange das nicht geklärt ist ohne mein Handy da, auf welches ich beruflich angweisen bin. :mad:

  • Hi MasterX


    Sollte ja nun bereits geklärt sein :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ja ist geklärt, kann auch schon wieder telefonieren. Ich hoffe jetzt bin ich auch im o2on? Nicht dass es nach 2 Wochen wieder gesperrt ist :D


    Danke für die schnelle Problemlösung :)


    Gruß

  • Moin,


    auch beim 3. Mal bin ich wieder super zufrieden! Diesmal war es eine o2 VVL, hat alles problemlos geklappt!!


    Auf die nächsten Verträge :)

  • Sehr netter Kontakt, schneller Versand der Ware und problemloser Austausch meines Desire Z, dessen Verarbeitung beim ersten Exemplar einfach nur grottig war.


    Gerne wieder...

  • Bisher scheint alles optimal zu laufen.


    Dienstag Nexus S mit T-Mobile Vertrag bestellt
    Mittwoche Unterlagen abgeschickt
    Freitag den Bestätigungsbrief von T-Mobile bekommen.


    Hoffentlich kommt das Handy nun schnell.


    Status bei talkthisway steht immer noch auf Unterlagen Erhalten.



  • So habe heute eine saftige Rechnung in Höhe von 260€ bekommen, anscheinend wurde der falsch berechnete Betrag nicht gutgeschrieben. Zudem wurde mir auch die Anschlussgebühr nochmal berechnet, obwohl dies letzten Monat schon geschehen ist. Wir telefonieren dann morgen wieder mal :(

  • o2 can't do. Bitte telefonisch melden, jup. Urlaub!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!