Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • habe mir über ebay das iphone 4 mit vodafone superflat internet student bestellt und heute morgen habe ich eine mail bekommen, dass meine unterlagen vollständig bei ihnen eingegangen ist.


    wann kann ich mit dem handy ungefähr rechnen?
    bin leider etwas zu ungeduldig :), aber gibt es die chance, dass es schon am samstag da ist, oder muss ich mich bis nächste woche gedulden?


    mfg

  • Meine Erfahrung mit talkthisway:


    Mir fehlen Stand heute nach wie vor 100 Euro Gutschrift für meinen am 09.12.2010 geschlossenen Vodafone-Vertrag.


    334,80 Euro Auszahlung sollte ich von ttw bekommen. Ich bekam aber nur 284,80 Euro erstattet.


    Zusätzlich fehlen mir 50 Euro für die Rufnummernportierung zu Vodafone.


    Nach zig Telfonaten und zig E-Mails also nun der Versuch hier übers Forum mehr Erfolg zu haben.


    Bestellnummer: 33613
    Kundennummer: 32568


    Vielleicht kümmert sich mal jemand drum?! :rolleyes:


  • Guthaben bekommst du von Vodafone direkt auf dein Kundenkonto 5 € Monatlich in der Regel!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • @ dreamer_A


    Ich bekomme kein 5 Euro monatlich auf das Kundenkonto gutgeschrieben.
    Da du keine Ahnung hast, verschone mich mit deinen sinnlosen Kommentaren.

  • Im Zusammenhang mit der Palm Pixi Plus Aktion um 99 €uro - sehr schnelle Lieferung, schnelle und freundliche Beantwortung von Mails. Absolut kein Grund zur Klage, im Gegenteil! :top:


    Vielen Dank für die Aktion,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Die neue Webseite finde ich echt super (das meine ich ernst, die alte war echt nichts dagegen!), aber ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinen alten Zugangsdaten einloggen und meine vergangenen Bestellungen einsehen. Das ist blöd, weil ich erst vor ein paar Tagen etwas bestellt habe. Dachte zuerst, hätte mein Passwort vergessen, aber meine Emailadresse kennt er nicht mal.


    Außerdem sind leider alle Angebote mit Auszahlung verschwunden oder bin ich nur zu blöd, sie zu finden?

  • Das "alte" kundencenter wird bald wieder erreichbar sein und auch die Daten werden ins neue System umgezogen.
    Du meinst Simonly? Bin ich dran das zu integrieren :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • jap, ich meinte die simonly-angebote.


    super, wenn daran gearbeitet wird, dann bin ich ja beruhigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!