Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Mir fehlen Stand heute nach wie vor 50 Euro Gutschrift für meinen am 09.12.2010 geschlossenen Vodafone-Vertrag.


    334,80 Euro Auszahlung sollte ich von ttw bekommen. Ich bekam aber nur 284,80 Euro erstattet.
    50 Euro bekam ich auf der 4. Rechnung gutgeschrieben, allerdings fehlen noch 50 Euro für die Rufnummerportierung!


    Nach zig Telfonaten und zig E-Mails also nun der 2te Versuch hier übers Forum mehr Erfolg zu haben.


    Bestellnummer: 33613
    Kundennummer: 32568


    DaRappa: Bitte kümmere dich drum.

  • Das ist eine Vodafone Thematik und keine von uns... Eigentlich sollte auf der Rechnung "zu ihren Gunsten" 5€ 10 Monate lang kommen. Wenn das nicht passiert ist, reicht ein kurzes Anruf bei der VF-Hotline und alles passt...


    Solltest du da nicht weiterkommen, schreib mir bitte eine ausführliche E-Mail mit deinen Kundendaten, deiner Rufnummer etc pp das ich diese an unseren Aussendienst weiterleiten kann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Fettes LOB an Talkthisway und daRappa


    Dienstag abend o2 vertrag mit Handy abgeschlossen
    Mittwoch Geld überwiesen und Vertrag abgeschickt
    Freitag Handy in der Hand und ab geht´s



    Wo gehts bitte noch schneller?


    Vielen dank nochmal...

  • Leider gab es bisher keine Antwort vom Email-Kundenservice. Deswegen wende ich mich jetzt doch nochmal hiermit an den Support von talkthisway.de hier bei Telefon-Treff.de:


    Zitat

    Original geschrieben von tuxor
    [...]Auf meiner inzwischen zweiten Vodafone-Rechnung wird mir [...] noch immer kein Online-Vorteil gutgeschrieben und die 25 Euro Anschlussgebühr sollten mir auf dieser und den nächsten Rechnungen gutgeschrieben werden - davon sehe ich noch nichts.


    [...]Meine BestNr ist 35871[...]


    Nachtrag: Der Email-Support hat inzwischen bestritten, dass ich noch weitere 5 Euro Rabatt erhalten müsste. Ich bezahle momentan 9,95 Euro pro Monat, der Vertrag war aber mit monatlichen Gebühren in Höhe von 4,95 Euro ausgeschrieben. Hier stimmt also irgendwas nicht. Das Problem scheint zu sein, dass der Vertrag kurz vor der Umstellung der Webseite (Ende März) beantragt wurde. Ich habe mich daher telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt und man wird sich jetzt nochmals damit auseinandersetzen und ggf. die zusätzlichen 5 Euro Rabatt (es handelt sich vermutlich um Online-Vorteil) bei Vodafone hinzubuchen.

  • Stand meiner Bestellung


    Hallo DaRappa,
    wollte wissen wie der Stand meiner Bestellung bei euch ist.


    Bestell-Nr: 200001585


    Ist das HAndy schon raus, oder wann kann ich damit rechnen?



    Danke im Vorraus.


    MfG Nopos89

  • Wollte eine kurze Rückmeldung geben.


    Alles perfekt mit der Bestellung eines Complete Mobil L gelaufen. Auszahlung ist heute nach knapp 5 Wochen gekommen.


    Ich schließe gerne wieder Verträge bei Euch ab.

  • Habe meinen Call & Surf Mobil Friends S Vertrag jetzt seit etwas länger als einem Monat und habe meine Auszahlung heute bereits erhalten. :top:

  • im Flächenmarkt ja, aber nicht online

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    im Flächenmarkt ja, aber nicht online


    das heißt? wie kann ich mich daran wenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!