Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von wanted1
    ich habe noch mit 240 bestellen können :)

    wow, Glückwunsch - hätte ich auch machen sollen, nu ist es zu spät. Hoffentlich ziehen die Auszahlungen nochmal an.

  • Hallo!


    Ich habe den Aktionstarif Call & Surf Mobil in Verbindung mit dem Galaxy S2 für 139 Euro bestellt. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von der zügigen und seriösen Abwicklung bin. Top!

  • Ich muss nun auch mal meine Erfahrung loswerden.
    Hatte in den letzten Jahren ein oder zweimal bei DaRappa bestellt. Das hatte auch problemlos geklappt.
    Jetzt im Mai habe ich bei dem Galaxy S2 mit 2x o2 IP 100 Angebot zugeschlagen. Verträge wurden erfolgreich aktiviert und das Handy kam zügig an. Soweit alles gut.
    Im Juni habe ich ein weiteres Paket mit Galaxy S2 und 2x IP100 bekommen. Bestellt hatte ich das nicht. Ein kurzer Blick in "mein o2" und ja, da waren zwei weitere IP100. Ich habe das Paket gleich zurück geschickt und um Stornierung gebeten. Eine Nachfrage bei der DaRappa Hotline hat ergeben, dass so eine Stornierung ca. eine Woche dauern kann.
    Einer der beiden Verträge ist jetzt auch storniert, der andere noch aktiv. Ein weiter Anruf bei der Hotline, man würde sich drum kümmern.
    Aktuell ist der Vertrag noch immer aktiv. Ich habe nun ein weiteres mal die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt es könne sich wiederrum um ein paar Tage handeln.
    Die Dame reagierte beim heutigen Anruf etwas gereizt...sorry aber das geht nicht. DaRappa hatte ich auch versucht per PN zu kontaktieren. Keine Antwort! Schade...
    ich hoffe das Thema ist bald vom Tisch!
    Soweit scheint ja alles gut zu laufen, aber wenn Probleme kommen sieht es schlecht aus.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Stornos dauern einfach, es macht aber keinen Sinn wenn du per Telefon, PN und evtl. auch noch Mail parallel anfragst. Storno liegt bei o2, die kümmern sich drum. Alles easy... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Telefon und PN. Trotzdem wäre eine Antwort und vielleicht Erklärung gut gewesen.
    Wie gesagt, einer ist storniert der andere nicht. Von daher ist da wieder etwas schief gelaufen.
    Am Ende ist es mein Geld was o2 vom Konto abbucht, da werde ich ja wohl mal nachfragen dürfen!

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • beide Stornos liegen bei o2 vor, eins wurde bearbeitet, eins noch nicht. Sind ja 2 verschiedene Arbeitsgänge da 2 Verträge. Ja klar, Nachfragen ist natürlich erlaubt, aber geb uns/o2 auch ein bisschen Zeit, danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielen Dank für die Erklärung. Dann kann ich jetzt wieder etwas beruhigter Schlafen :)
    Warten wir also ab...

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Die Abwicklung war sehr schnell und problemlos - nur im Versand müsste noch was gemacht werden.


    Der Tarif ist seit 5 Werktagen (Freitag 8.7.) aktiv und eigentlich nutzbar, bisher wurde Simkarte und Handy nicht verschickt.


    Support (Montag 11.7.): ".... Wir werden das ganze jetzt so schnell wie möglich verschicken."


    Support (Mittwoch 13.7.): ".... Geschätzter Versand = morgen"


    Warum es solang dauert ein sofort lieferbares Handy abzuschicken weiß ich nicht oder zumindest die Simkarte abzuschicken um sie zu nutzen weiß ich auch nicht....


    Infos gibt es auch nur auf Anfrage!


    Best.-Nr.: 200003263

    Grüße Chris

  • Ich muss hier meine Erfahrungen mit ebay/ mastershessen loswerden:


    Ich bin von der bisherigen Abwicklung sehr enttäuscht und frage mich langsam, ob es ein Fehler war über ebay bei mastershessen alias talkthisway.de einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.


    Ich gehöre wohl leider zu den Wenigen mit einer längeren Abwicklung ……


    Ich habe über ebay am Di 12.07. einen Tmobile Call & Surf Spezial Vertrag mit einem Iphone 4 abgeschlossen (das Iphone sollte sofort lieferbar sein). Zur schnellst möglichen Abwicklung habe ich alle Unterlagen direkt per email zurückgeschickt – zusätzlich eine Quittung der Banküberweisung.


    Support (Mi 13.07.): „ … die Unterlagen sind vollständig angekommen …“ --> bisher hatt ich noch keine Bestätigung per email erhalten / Info nur auf Anfrage!


    Support (Do 14.07.): „ … können noch keine Aussage zur Rufnummerportierung machen … ist noch in Bearbeitung …“ --> wollte Info ob der alte Anbieter mitspielt


    Support (Fr 15.07.): „ … ist noch in Bearbeitung … Anfang nächster Woche ist alles da …“ --> nach dem Telefonat kam jetzt die Bestätigungsemail „ .. die Unterlagen sind vollständig angekommen“ ?????


    Support (Mo 18.07.): „ … am Fr sind die Unterlagen angekommen. … ist noch in Bearbeitung … Mitte der Woche ist alles da …“ --> auf Anfrage nach einer genaueren Auskunft reagiert die Dame leicht gereizt.


    Eigentlich hatte ich aufgrund der guten Kundenbewertungen, bezüglich der schnellen Abwicklung & Versands, bei mastershessen abgeschlossen. Ich bin mir dessen allerdings nicht mehr so sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!