Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Im Dezember 2011 habe ich einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Das iPhone wurde nach ca. 1 Woche bei mir angeliefert. Ist aber OK; das iPhone war "schwer erhältlich" und vor Weihnachten braucht die Post auch länger als 1 Tag für den Versand.


    Die Anschlussgebühr wurde - fälschlicherweise - berechnet. Lt. der TTW-Hotline soll es nach max. 4 Monaten auf der Rechnung gutgeschrieben werden. Dem war leider nicht so, so dass ich mich noch einmal an TTW gewandt habe. Nach 1 Woche habe ich das Geld auf meinem Konto von TTW erhalten.


    Fazit: Alles sehr gut gelaufen, bis auf die berechnete Anschlussgebühr - wobei mir nicht bekannt ist, ob es das Verschulden von TTW oder Vodafone gewesen ist! - , die mir aber problemlos kurzfristig überwiesen worden ist. Also: Alles bestens :top:



    (Zum Nachweis: Bestellung 200008724)

  • Schon jemand seine Auszalung bekommen?


    Mein Vertrag wurde Ende März geschaltet, so langsam müßte die Kohle kommen...


    "Vodafone Mobile Internet Flat (inkl. LTE Stick und Sharing Dock) "

  • Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Arwin: DaRappa: Doch was ist mit der Zeit wo zu viel abgebucht wurde? Der Differenzbetrag war am 01.04.12 noch nicht auf dem Konto. Bitte um eine Rückmeldung!


    Zitat

    DaRappa: Schick bitte eine E-Mail an unseren Support, die regeln das dann. Eigentlich sollte ja eine GU als Einmalzahlung über 120€ kommen.



    Bestellnummer: 24216
    Kundennummer: 23839


    Habe ich am 16.04.12 gemacht. Bis jetzt (am 01.05.12 kontrolliert) ist noch kein Geld angekommen.

  • @ Gärtner12
    Hi, nein, angeblich wurde die sache bei ttw den samsung anwälten übergeben, wer immer das sein mag. weder geschäftsleitung noch darappa melden sich mehr. hatte am 26.04.nochmal einen versuch bzgl. friedlicher regelung unternommen und habe auch eine relativ freundliche antwort nach nochmaliger erinnerung am 2.5. bekommen- habe am 2.5. und 3.5. einen vorschlag gemacht, am 4.5. nochmals erinnert und wenigstens um eine kurze antwort gebeten. still ruht der see. es ist echt krass....

  • Freaky: Hallo erstmal, das ist echt nicht schön. Ich hoffe, dass es trotz allem noch gut ausgeht.
    Was sind denn Samsung Anwälte??

  • Wie immer alles TOP! Auszahlung erhalten ;)


    Danke!


    Gruß

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Mein Vertrag wurde Ende März geschaltet. Die Prämie ist nicht, wie versprochen, nach 6 Wochen auf meinem Konto gewesen.


    "Vodafone Mobile Internet Flat (inkl. LTE Stick und Sharing Dock) "


    Bestellung Nr. # 200013067


    Nachfragen per e-mail werden scheinbar wieder ignoriert. Das war ja bei den Lieferproblemen nach Vertragsschluß leider auch schon so.


    Sehr schade !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!