Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bestellung 200027988 vom 04.03.13


    Hallo DaRappa,


    da Du auf meine PN nicht antwortets versuche ich jetzt mal hier. Es hat eigentlich alles wunderbar geklappt. Handy mit Vertrag alles schnell erhalten. Ich habe am 22.03.2013 mit der Hotline von der Telekom bzgl. Alt gegen Neu telefoniert. Der Mitarbeiter teilte mir mit, das die Aktion nicht gebucht wurde. Darauf habe ich mich am 25.03.2013 bei eurer Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter teilte mir auch mit das die Aktion nicht gebucht wurde bzw. konnte er es nicht genau sagen. Ich habe aber bei meiner Bestellung unter Bemerkung "ALT gegen NEU" angegeben. Bei den Unterlagen von euch war auch eine Versandtasche dabei. Ich habe am selben Tag ein altes Handy in der Versandtasche zur Post gebracht und verschickt. Eure Hotline wollte sich wieder bei mir melden. Bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

  • tine: du bist ca einen Monat zu spät ^^
    jogi: ich prüf das mal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie schnell wäre ein neues Handy mit Vertrag da?


    Hallo,


    mein Mann hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihn das iphone 5 mit Vertrag (sein Vertrag ist ausgelaufen und sein iphone vier Jaqhre alt) schenken. Leider bin ich wegen eines kranken Babies nicht früher dazu gekommen, mich darum zu kümmern. wenn ich heute einen Vertrag abschließe, wäre es realistisch, das das Handy bis Samstag ankommt?


    Ich hätte gerne einen Telekom Vertrag, mein Mann schreibt fast nie SMS und telefoniert moderat...er nutzt aber das Internet sehr viel.

  • Samstag wird SEHR knapp, wir bräuchten dann bereits heute noch deine Unterlagen ( eingescannt per Mail )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    wie lange dauert es denn ca. bis die Geräte abgeschickt werden, nachdem die Vertragsunterlagen bei euch eingegangen sind?


    Bestellnummer wäre 200029066, falls man es genau sagen kann *grins*.


    Vielen Dank und Gruß


    Christian

  • Wir haben bisher noch keine Aktivierung, ich denke Ende dieser/Anfang nächster geht dein ipad raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Leagon: Nutze doch bitte den normalen Supportweg, wir sind aktuell bei 93% Hotline und 4h E-Mail Support. Also sehr schnell unterwegs ( schneller als ich hier ) Hab es jetzt aber in Auftrag gegegeben



    DaRappa


    Erstmal danke, dass du den Versand der Sim-Karte in Auftrag gegeben hast.


    Ich will nicht ewig meckern, aber ich habe ja schon mehrfach vergeblich versucht den normalen Supportweg zu nutzen. Nur wird auf meine E-Mails nicht geantwortet und an der Hotline ist ewig besetzt (Nummer von eurer Website).


    Ich meine etwas davon gelesen zu haben, dass man euch eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen für eine Stornierung einräumen soll und du meintest ebenfalls, meine sei in Bearbeitung. Aufgegeben habe ich diese am 09.03. via Fax. Vodafone weiß bis heute nichts davon. :(



    Edit:
    Gerade eure Kundenhotline erreicht. Meine Fragen wurden geklärt und ich warte nun einfach nochmal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    Irene: Wie weisst du das du nur 200MB hast? Bist du schon in die Drossel gelaufen bei 200MB? Meine E-Mail Adresse ist a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de


    _________________________________________________________________________


    Das weiß ich, da in meinem QuickCheck Overview bei Vodafone nur 200MB angezeigt werden. Des Weiteren hat mir Vodafone auch bestätigt, dass ich nur 200MB Inklusivvolumen habe und nicht die versprochenen 300MB.


    Meine E-Mail mit der Konditionsbestätigung eurer Mitarbeiterin müsstest Du heute bekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Thommyy: Dein nachträglicher Farbwechsel war noch nicht final durchgebucht, da dir sofort nach Order eine weisse IMEI zugeordnet und reserviert wurde ( machen wir so bei knapper Ware )


    Ich hab dies jetzt manuell geändert und sorge dafür das die Ware heut/morgen unser Haus verlässt



    Handy wurde nun in falscher Farbe geliefert...

  • DaRappa Bestellnummer: #200028654


    Ich wollte nur fragen, ob alles soweit bei mir läuft :) und wann ich ungefähr meine SimKarten bekommen werde :)


    Danköö


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!