Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Deshalb hab ich auf DHL umstellen lassen und bin seit heute mit meiner Karte erreichbar (komme von Congstar). Hat alles bestens funktioniert, kann anrufen, angerufen werden, S4 ohne Branding war mit dabei. Top!


    Ich frag mich nur, wieso kein Geld bis jetzt abgebucht wurde und ob ich es jetzt schon nutzen darf (nicht das am Ende ne riesen Rechnung kommt).

  • Es hieß ja, Sim Only lässt sich nicht umstellen. So What, macht nix, soferns Montag da ist. Und ich hab das HTC One Black von amazon, sehr sehr cooles Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muffix
    Fast vergessen: Der Status im DPD-Tracking hat sich seit dem Einrollscan (08.05., 20:17 Uhr) nicht verändert. [..]


    falls es dich beruhigt: bei mir exakt das gleiche - sogar die Uhrzeit. ;)

    mfg


    muenstereifel

  • Bei mir ist die Auszahlung jetzt auch da, das HTC One habe ich mir schon für 550€ (bzw. 599€ + 50€ Gutschein) bei MediaMarkt geholt. :top:


    Mir wurde hier immer schnell und freundlich geantwortet, DaRappa's Aktivität in diesem Forum ist echt vorbildlich. Gilt auch für den Mailsupport, der mir 2 Mal innerhalb von 1-2 Stunden geantwortet hat. Talkthisway hat alle Angelegenheiten sehr schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt. Blöd nur, dass das Handy nicht wirklich lieferbar war, aber da konntet ihr ja nichts für. Dafür gab es ein super Alternativangebot, das mir erlaubt hat mir das Handy woanders zu holen.


    Danke, bin insgesamt echt zufrieden und das wird sicher nicht mein letzter Kauf bei euch gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von muenstereifel
    falls es dich beruhigt: bei mir exakt das gleiche - sogar die Uhrzeit. ;)


    Bei mir ebenso. Meine Vorurteile bezüglich DPD scheinen sich zu bestätigen. Meine Nummer wird am 15.05. portiert. Hoffe das klappt.

  • Heute kam überraschend mein S4 und die Sim und deswegen zieh ich mal ein Zwischenfazit. Bin echt zufrieden mit TTW. An der Hotline ist immer jemand freundliches erreichbar, auch wenn man es vielleicht 2-3 mal versuchen muss bis man durchkommt, was ich aber nicht schlimm finde. Hier im Forum bekommt man auch immer eine Rückmeldung und das ziemlich flott.
    Bestellablauf lief problemlos, auch was man mitschicken muss war gut dokumentiert.
    Zeitlich lief es bei mir nicht optimal, jedoch lag das unter anderem an einem Systemfehler, wodurch meine Unterlagen nicht richtig zugewiesen wurden und dann lagen noch zwei Feiertage dazwischen.
    Das S4 war auch in einem Top Zustand und der Vertrag läuft soweit ich das beurteilen kann auch einwandfrei.
    Ich kann also ein sehr positives Zwischenfazit ziehen und TTW weiterempfehlen, jetzt muss nur noch alles auf der ersten Rechnung stimmen und ich bin vollkommen zufrieden.


    PS: Vodafone hat mir sogar schon eine SMS geschrieben das die 50 € Startguthaben auf der ersten Rechnung verbucht werden.

  • Habe eben erst gesehen, dass es am 08. Mai ein Angebot für den Huawei E398 V2 LTE Surfstick (Vodafone K5005) und dem R101 Sharingdock gab für knapp 57 Euro. Leider zu spät gesehen und jetzt ist es rum, hat jemand eine Idee ob das wiederkommt?

  • DaRappa


    wenn diese Woche eine Telekom HTC Ladung bei euch rein kommen sollte,
    kannst du mir sagen an welcher Stelle ich ca stehe (Bestellnr. 200030119 )?


    Und wäre ein Versand per DHL anstatt per DPD ohne Aufpreis möglich?


    Gruß neo

  • Telekom mit Bundle


    Hallo Gemeinde,
    habe die 270 Seiten nicht gelesen,also bitte nicht gleich erschlagen... :)


    Habe diesen Angebot bei TTW gesehen, da ich auf der suche nach einem Vertrag bin ist diese für mich Interessant.
    Kann ich anstatt das Nexus7 ein vergleichbares Gerät wählen z.b ein anderes Smartphone?


    TTW ist nur der Vertreiber oder?Alle andere Angelegenheiten kann/muss ich mit Telekom regeln,oder?
    Das würde das erste mal sein, sollte ich das Vertrag bei TTW abschließen, sonst habe ich das immer direkt gemacht.
    Vielen Dank
    kersam


  • genau das würde mich auch interessieren!
    #200029318


    Ansonsten: wie hoch wäre meine Gesamtauszahlung, die ich als Alternative bekommen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!