Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @vorhees: Sorry für die späte Rückmeldung, nein du bekommst kein OK. Wir melden uns bei dir wenn NICHTS ankommt...
    Fabske: Ich kann dir ohne Bestellnummer nicht helfen, ich denke das verstehst du!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Fabske: Wir haben das Storno gestern nochmal angestoßen. Sobald ich ne Rückinfo habe melden wir uns aktiv bei dir!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bin absolut zufrieden.


    Letzten Freitag Juni Vodafone Aktion inkl. HTC One bestellt , Montag Unterlagen per Post verschickt und heute ist alles angekommen. :top:

  • Ich hab auch das angebot Red m 27,90 € im Monat wahrgenommen , aber im Vertrag steht inkl. Smartphone , dachte es wird ohne gebucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von marcoh242
    Ich hab auch das angebot Red m 27,90 € im Monat wahrgenommen , aber im Vertrag steht inkl. Smartphone , dachte es wird ohne gebucht?


    Bei mir war " Ohne " markiert.


    Das Handy bekommst Du ja von DaRappa , nicht von Vodafone.

  • Bei dem vertrag den ich per Email hingeschickt habe war ohne angekreuzt , aber bei dem welches mit dem Handy kam und welches ich unterschrieben zurück schicken soll steht "inkl. Smartphone"


    Bitte um Klärung. Bestellnummer: 200033017

  • Ich hab im April den Special Complete Mobil XL abgeschlossen, und möchte auch ein Lob aussprechen :top:


    Portierung, die Einstufung als Business Tarif, Auszahlung ... ist alles super gelaufen, einzig die Hotline könnte ein bisserl besser erreichbar sein



    werde euch weiterempfehlen!

  • marcoh242: Du zahlst 29,99€ pro Monat wie beworben. Direkt auf der Rechnung. Mit den "eingebauten" 50€ Startguthaben bist du dann bei 27,90€
    TomBe: April war Hochzeit und Personalengpass. Jetzt sind wir im Callcenter wieder 3 Leute mehr :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!