Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Habe für die Bestellnummer 200048137 leider immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
    Wie sieht es denn jetzt aus?

  • Hallo DaRappa,


    Bestellung Nr. 200048119


    Ich habe aufgrund von http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554764 über http://www.talkthisway.de/voda…e-internet-flat-21-6.html bestellt.


    In der Lieferung mit der SIM waren nochmal 2 Ausfertigungen des Vertrags, eine zum Zurückschicken. Dort ist der monatl. Basispreis offenbar 24,99 € statt 19,99 €:
    - Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät: 24,99 €
    - MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s: 5 €
    - Aktionsrabatt: -5 €


    Wenn ich es richtig verstehe, müsste der Aktionsrabatt 10 € sein o.ä.


    So wie es jetzt aussieht, möchte ich die SIM nicht in Betrieb nehmen / das Vertragsexemplar unterschreiben, weil damit würde ich ja den um 5 EUR erhöhten monatl. Basispreis akzeptieren?!


    Oder kommen die 19,99 € / Monat irgendwie anders zustande?


    (Einsichtnahme in Vertragsdaten unter http://www.vodafone.de [noch?] nicht möglich.)


    Einstweilen danke fürs Nachprüfen


    oxiphon

  • Hallo,
    ich habe eine Otelo XL Vertrag mit Htc One M8 abgeschlossen.
    Nun sollte das Handy ohne Branding sein. Dies schien auch erst so und man erkennt auch nichts. Erst durch das Update mit extremen Energiesparmodus kam heraus das es sich um ein M8 mit Telekom Branding handelt. Nur zu erkennen an der Software Nummer und das es halt nicht diesen Energiesparmodus unterstüzt.
    Werde natürlich gleich am Montag dort anrufen und nachfragen.


    Wollte mal wissen ob Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ggeht
    Habe für die Bestellnummer 200048137 leider immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
    Wie sieht es denn jetzt aus?


    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Zeit knapp wird!
    Ich habe nur 14 Tage um den Vertrag bei Miles and More für die 15000 Prämienmeilen zu registrieren.
    Da mir niemand in eurer Firma das Aktivierungsdatum nennen kann und bei euch im System steht, dass es sich um den 30.04. (Voraktiviert) handelt, werde ich langsam sauer.
    Wenn die M&M Aktivierung nicht mehr klappt, werde ich ernsthaft ungehalten.

  • @ DaRappa,


    Kannst Du bitte mal nach dem Status zur Bestellung Nr. 200048312 sehen
    - Unterlagen erhalten seit 30.04.
    - Vertrag läuft bereits
    - Support sagt ich soll warten bis eine Versandmail bekommen


    Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

  • @ DaRappa


    Bei mir scheint auch was nicht allzu rund zu laufen (oder ich bin zu ungeduldig): 200048201
    - Unterlagen am 29.4. erhalten
    - Laut Support ist die Bestellung mindestens seit Donnerstag in der Versandabteilung, aber ich hab auch noch keine Versandmail bekommen.


    Kannst du mir irgendwelche Infos dazu geben? Hat irgendwas nicht geklappt?

  • ggeht: Dein Vertrag wurde am 07. aktiviert. Heute geht dein Handy raus, Morgen dein Tablet. Du hast also ausreichend Zeit für die Meilen. Auch hier war das Problem die Telekom, nicht wir. Ohne Versandtaschen können wir nicht versenden :(
    cape: Ich klär das Thema aktuell intern bzw mit unserem Vorlieferanten
    oxiphon: Du bekommst 5€ mehr Rabatt als auf den Unterlagen vermerkt ( Online Vorteil ) Warte bitte einfach die erste volle Rechnung ab
    marielaura: Deine Ware wurde bereits versendet. Du bekommst heute Abend automatisch eine Mail mit Tracking etc
    tco: Ich schaue mir das gleich mal an wo das Problem ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Meine Vertragsunterlagen wurden am 30.4. eingeschickt. Wie ist der aktuelle Stand meines Vetrages und wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Best. Nr. 200048075

  • mengling: Sollte morgen mit raus gehen. Auch hier wieder, wie bereits mehrfach geschrieben, kein Versand da die Telekom die Tüten so spät geliefert hat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo, ich hatte den RED S Vertrag mit 1,7GB Traffic abgeschlossen (Bestellung 200048184). Mir wird aktuell nur 750Mb angezeigt und Vodafone weiß von nichts. Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!