Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Dringen Hilfe!


    Hallo Darappa/Talkthisway


    Bestellung: 200043035
    Auftragsnummer: 569927
    Belegnummer: 595639


    Tarif RED M normal 44,99
    - Selbstständigkeit Rabatt


    = 38,24 Euro



    Leider Zahle ich seit Februar 2014 einen 10 euro teuere Grundgebühr (ca. 48,24) da die
    versprochenen 10 Euro nachträglichen Rabatt ab der 2. Rechnung immer noch
    nicht gebucht wurden sind.


    Ich bitte um deine Hilfe,


    Am Anfang hieß es, dass es an den zuständigen Vodafone Außendienstmitarbeiter geleitet wird.
    Danach habe ich noch paar mal das Problem erwähnt und ich sollte immer die nächste Rechnung abwarten
    Jetzt ist es Oktober 2014 und mir wurde immer noch nicht geholfen, die 2 letzten Emails wurden ignoriert !

  • Jaffi: Keine genauen Infos, Vorbestellung dringend zu empfehlen
    Handy: Hast du ne Ticketnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • "Sehr geehrter Kunde,


    Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Support-Team schnellst möglich bearbeitet.


    mit freundlichen Grüßen


    Ihr talkthisway.de Support-Team
    "


    ich hab nur dies erhalten, leider keine Antwort auf mein Problem !
    Email wurde am 13.10.2014 verschickt

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Helas: Dein Gerät sollte heute fakturiert werden
    locko: Deins ebenso, sorry für die Verspätung
    @dasc: Ja, Vodafone hat uns Spacegrey zugesagt und bei der Lieferung waren es dann leider silberne Geräte


    Wir werden heute Abend ein ausführliches iPhone 6 Update auf unsere FB Seite posten


    Soll ich Helas sein?
    Am 9.10 bestellt und bis heute keine SIM noch IPhone eingetroffen!
    Find ich ein bissl schwach...
    Bin ich von euch eigentlich besseres gewohnt!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Helas: Dein Gerät sollte heute fakturiert werden
    locko: Deins ebenso, sorry für die Verspätung
    @dasc: Ja, Vodafone hat uns Spacegrey zugesagt und bei der Lieferung waren es dann leider silberne Geräte


    Wir werden heute Abend ein ausführliches iPhone 6 Update auf unsere FB Seite posten



    Wie sieht es mit dem iPhone 6 Update aus? Auf der FB Seite von talkthisway?

  • Zitat

    Original geschrieben von nils_15
    Wie sieht es mit dem iPhone 6 Update aus? Auf der FB Seite von talkthisway?


    Würde mich auch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von nils_15
    Wie sieht es mit dem iPhone 6 Update aus? Auf der FB Seite von talkthisway?


    Mich auch!

  • Wir können, mit Ausnahme von 64er IP6 ( vorallem Grey ), nahezu alles ab Lager liefern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir können, mit Ausnahme von 64er IP6 ( vorallem Grey ), nahezu alles ab Lager liefern


    @ darappa:


    Das bezieht sich doch aber nur auf vodafone Geräte, zumindest wurde gestern vom Kundenservice gesagt, dass netlockfreie 16 GB nicht verfügbar seien! Oder habt ihr neue Ware erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!