Beiträge von irc

    Bitte um Antwort meines letzten Post: (speziell die email! Bald kommt die dritte Rechnung)
    "Hey DaRappa,


    Danke das du mich drauf hingewiesen hast wo ich den Post finde.
    Aber meine Frage wurde nur halb beantwortet. Das wichtigste ist die E-Mail! Kannst du schauen ob sie eingegangen ist und bald bearbeitet wird? Bestellung Nr. # 200057566 es geht um falsche Rechnungsbeträge!
    Falls das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Iphone 6 würde ich mir gerne ein Cash Out angebot unterbreiten lassen.
    Ich gehe davon aus das viele bei euch Urlaub machen werden (wsl auch Apple/dhl/dpd) und dann bis frühsten Neujahr noch warten muss. (Dann sind es 15 Wochen Wartezeit!!!)
    Ich habe am 22.09 bestellt und langsam wird das warten nervig. Zumal ich auf T-mobile/Vodafone lieferstatus Seiten sehe das längst alle zu diesem Termin ausgeliefert sind. Vodafone gibt sogar an in der gleiche Woche zuliefern wenn man neu bestellt.
    Könnt ihr nicht irgendwo druck machen und/oder uns besser informieren?


    gruß"

    Hey DrRappa,


    Danke das du mich drauf hingewiesen hast wo ich den Post finde.
    Aber meine Frage wurde nur halb beantwortet. Das wichtigste ist die E-Mail! Kannst du schauen ob sie eingegangen ist und bald bearbeitet wird? Bestellung Nr. # 200057566 es geht um falsche Rechnungsbeträge!
    Falls das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Iphone 6 würde ich mir gerne ein Cash Out angebot unterbreiten lassen.
    Ich gehe davon aus das viele bei euch Urlaub machen werden (wsl auch Apple/dhl/dpd) und dann bis frühsten Neujahr noch warten muss. (Dann sind es 15 Wochen Wartezeit!!!)
    Ich habe am 22.09 bestellt und langsam wird das warten nervig. Zumal ich auf T-mobile/Vodafone lieferstatus Seiten sehe das längst alle zu diesem Termin ausgeliefert sind. Vodafone gibt sogar an in der gleiche Woche zuliefern wenn man neu bestellt.
    Könnt ihr nicht irgendwo druck machen und/oder uns besser informieren?


    gruß

    Hey DrRappa,


    Hatte am Freitag wegen meinen Rechnungen an euch eine E-Mail verschickt und eine Bestätigung erhalten das meine Anfrage eingetroffen ist. Mein Mail Programm sagte mir aber das es Probleme beim versenden gab. Habe heute zur Sicherheit die Mail erneut rausgeschickt.
    Bestellung Nr. # 200057566


    Gibts schon News zum Iphone? Also ob sich die Nachfrage mittlerweile normalisiert oder so, dass ich evt dieses Jahr noch mit dem Handy rechnen kann? Sonst lohnt es sich bald ja schon auf das 6s zuwarten :/


    MfG

    Ich habe jetzt auch die 2te Rechnung von Vodafone erhalten und 2x wurde mir zuviel abgebucht! Beides waren auch unterschiedliche Beträge obwohl keine zusätzlichen Verbindungskosten angefallen sind.
    Vertrag: Vodafone XL Junge Leute 33,99
    Bestellung Nr. # 200057566


    Bei wem soll ich mich nun melden? Hier oder doch lieber den Vodafone Support anrufen?
    Falls sich das nicht bessert ich kann doch jederzeit Widerrufen sobald ich das Handy noch nicht erhalten habe, richtig?


    Und gibt es weitere Infos zum Iphone 64gb Grau? Bald startet die 8te Woche die ich bereits Warte.


    MfG