Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Hallo DaRappa,


    vielen Dank für die Durchführung der Änderung. Kannst Du mir bitte Auskunft über die Lieferzeit geben (kann ggf. die Simkarte früher verschickt werden?) (Bestellung # 200063319)


    Vielen Dank!

  • Wir haben alles lagernd und fakturieren zeitnah alles zusammen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • natürlich geht das :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Es hat mich leider noch niemand von eurem Team zurückgerufen. Ich würde gerne den Otelo Vertrag heute abend noch abschließen, vielleicht kannst du mich kurz zurückrufen bevor ihr gleich Feierabend macht. Wäre klasse.

  • Hallo DaRappa,


    mein Vodafone Smart XL mit beantragter Portierung wurde am 25.11.14 aktiviert. Am gleichen Tag hatte ich um Übersendung der SIM-Karte gebeten, was mir auch per Email bestätigt wurde. Bis heute habe ich weder die SIM-Karte noch das bestellte Iphone 6 128 GB grey erhalten.


    Bitte dringend um Überprüfung und Rückinfo, was mit der SIM los ist und wann ich etwa mit dem Iphone rechnen kann.


    Best.nr. #200062401


    Danke vorab und Gruß


    fraggle6789

  • Natascha303: Ja klar
    Tob: haben wir schon, wir rufen gleich nochmal an
    irc: Deine frage wurde schon beantwortet :)
    Fraggle: Ich schau mir das sofort an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!