Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    irc: Deine frage wurde schon beantwortet


    Ich kann weder auf den Seiten 374 bis jetzt eine Antwort finden und im Postfach liegt auch nur eure Automatische Email.
    Evt bin ich zu doof :D
    kannst du mich nochmal direkt drauf hinweisen wo ich die Nachricht finde?

  • Hallo DaRappa,
    Ich habe am 25.11 einen kombinierten Vertrag über ein Samsung s5 LTE+ in einer Otelo-Tarif bestellt (200063027). Die Sim-Karte habe ich gestern erhalten, den Status des Handy-Versandes kann ich nicht nachverfolgen bzw. ich habe keine Info, ob es überhaupt versandt wurde. Ich möchte jedenfalls an der Samsung Cach-Back Aktion teilnehmen. Dafür brauche ich die Rechnung, die unbedingt vor dem Samstag 06.12 ausgestellt werden muss. Könntest Du bitte daher nachschauen, ob mein Handy heute oder morgen verschickt wird bzw. ob die Rechnung bereits ausgestellt wurde? Es wäre prima, wenn ich diese bereits im Voraus (z.B. als PDF) erhalten könnte
    Danke Dir In Voraus

  • Wir wissen schon wie wir die Rechnungen schreiben müssen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Du kannst dir zu 100% sicher sein das alles wunderbar funktionieren wird :) Ware ist da, Rechnung wird passen und alles andere passt eh :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe am 31.10 ein iPad Air 2 128Gb Cellular bei euch mit dem Vodafone 6GB LTW bestellt.


    Ich bin leider sehr enttäuscht von euch, dass ihr mir noch nichtmal eine ungefähre Zeit zum Lieferdatum geben könnt. Überall ist es Verfügbar. Nur bei euch nicht. sucht ihr etwa gerade nach einer Aktion um die iPads möglichst günstig zu kaufen? Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man diese nicht bekommt.


    Mir würde schon eine Aussage reichen, ob die ipads noch dieses Jahr kommen, oder erst wenn iPad Air 3 vorgestellt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst dir zu 100% sicher sein das alles wunderbar funktionieren wird :) Ware ist da, Rechnung wird passen und alles andere passt eh :)


    Yeeey Geil! Danke Dir!

  • Fiftyone: Wir haben verschiedene Farben im Zulauf nächste Woche. Vor Weihnachten sollte iPad Air 2 128GB Cellular vollständig ausgeliefert sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!