Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @Ethno: Nein, die SIM aktivieren wir sofort, anders geht es auch garnicht. Und das war nicht möglich früher da du den Samstag gewählt hast. Der Screenshot ist nicht aus unserem System, sondern aus dem System der Telekom...
    Tut mir Leid, ich bin gerne immer kritikfähig und höre mit jedes Kundenanliegen gerne an. Aber hier hat bei uns niemand einen Fehler gemacht.
    yahya: Die Nummer gibt es leider nicht. Wenn bei der Nummer eine Null fehlt: Ich rechne diese Woche mit dem Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Loxor: Wir haben auch nie ausreichend Ware da, wir versenden immer die Vorbesteller. Freie Geräte kommen morgen rein, VF Ware wahrscheinlich im Laufe einer Woche

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Ethno: Nein, die SIM aktivieren wir sofort, anders geht es auch garnicht. Und das war nicht möglich früher da du den Samstag gewählt hast. Der Screenshot ist nicht aus unserem System, sondern aus dem System der Telekom...
    Tut mir Leid, ich bin gerne immer kritikfähig und höre mit jedes Kundenanliegen gerne an. Aber hier hat bei uns niemand einen Fehler gemacht.
    yahya: Die Nummer gibt es leider nicht. Wenn bei der Nummer eine Null fehlt: Ich rechne diese Woche mit dem Versand



    Ok, dann sehen wir beide es leider anders und ich bin geprägt für die Zukunft.
    Darauf das Die Karten erst HEUTE verschickt geworden sind, sagst du ja leider auch nichts?


    Warum sind sie den nicht gestern schon verschickt worden?
    Dein eigener Support sagt zu mir z.b. das die Aktivierung am 30.11.2014 angeblich sein sollte, was ist jetzt richtig?


    30.11? 29.11.2014 oder sogar mene 26.11? xD(Interessenfrage)


    Sorry ich gestehe schon gerne eigene Schuld ein... Aber ich sehe bei mir leider selber keine Schuld, man hätte hier den Kunden zudem auch darauf hinweisen können das eine Aktivierung am Samstag nicht erfolgen KANN(Samstag rausschicken, Montag da... Die welt wäre so einfach)...


    So wird der Kunde genötigt, seperat zur Telekom zu fahren und eine Ersatzkarte zu bestellen, demzufolge brauch ich die Simkarten nicht mehr. Die Zeit und km, hätte man sich aber sparen können. (bitte mehr Service!)


    Zum Thema Telefon und Chat? Ich mein die funktionen sind ja schön auf deiner Seite, leider funktioniert keines von beiden.

  • Für die iPads waren ja KW 48 angedacht, wie ist denn nun der Stand bei 128 GB Silber Cellular? (Bestellung Nr. # 200060423)


    Danke für deine Antwort!

  • Hallo DaRappa,


    warte jetzt auch schon seit 31.10.14 auf mein IPAD AIR 2 Cellular 64GB gold und die dazugehörige Sim; zahle jetzt auch schon 4 Wochen unnötig Gebühren.
    Bestell-Nr.: 200060851
    :-(


    Wie schaut es hiermit aus?


    Danke

    Thx
    xTeletreffx

  • Hey DrRappa,


    Hatte am Freitag wegen meinen Rechnungen an euch eine E-Mail verschickt und eine Bestätigung erhalten das meine Anfrage eingetroffen ist. Mein Mail Programm sagte mir aber das es Probleme beim versenden gab. Habe heute zur Sicherheit die Mail erneut rausgeschickt.
    Bestellung Nr. # 200057566


    Gibts schon News zum Iphone? Also ob sich die Nachfrage mittlerweile normalisiert oder so, dass ich evt dieses Jahr noch mit dem Handy rechnen kann? Sonst lohnt es sich bald ja schon auf das 6s zuwarten :/


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von VFRev
    Bei mir das gleiche. Red 3 54,95 Euro statt 49,99 Euro. DaRappa gab mir die Antwort das von Vodafone korrigiert wird und wegen den Schwierigkeiten der Tarif auch wieder angepasst wurde. Ok. Leider noch nichts passiert. Beim Support angerufen, der Online Chat ist irgendwie kaum besetzt, beim dritten Versuch aber jemanden bekommen. Nachdem die üblichen Verdächtigen, Rechnung abwarten, anteilige Rechnung etc ausgeschlossen waren gab es nur ein schicken Sie die Rechnung rein unser Außendienstler überprüft das. Ich habe die Unterlagen jetzt handschriftlich ergänzt und an El. Kurzer zurück geschickt und hoffe das jetzt alles seinen Gang geht.


    @ DaRappa: Willkommen zurück. Die Email ist jetzt schon eine gute Woche bei Euch. Keine Rückmeldung, bis auf die Automatische
    Eingangsbestätigung. Chat und Hotline in den letzten Tagen ohne Erfolg. Wie ist der Stand der Dinge?
    Danke für eine Antwort. Bestellung 200059247

  • DaRappa
    da es hier im Forum wohl konkretere Aussagen über Liefertermine gibt als über den TTW Support möchte ich gerne auch mal mein Glück versuchen.


    Bestellung #200061807 iPhone 6 128GB spacegrey


    Vielleicht kannst Du mir sagen wann ich mit dem Gerät rechnen kann.


    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!