Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    ich habe am 29.10. bei Ihnen ein Iphone 6 64GB in Silber bestellt (Bestellnummer 200060426). Am Donnerstag habe ich bei Ihrem Kundenservice wegen einer ungefähren Lieferzeit angefragt und schnell die Antwort bekommen, dass dies nicht genau gesagt werden kann. Heute sehe ich auf Ihrer Homepage, dass dieses Iphone als lieferbar (1-3 Tage) angegeben wird. Kann ich also mit der Versendung rechnen oder liegt hier ein Fehler vom System vor.
    Danke!


    Gruß,


    Narlon

  • ampexo: Die Telekom nimmst zB für ein Samsung S5 mini 9€ Zuzahlung, für für ein iPhone 6 99€. Das iPhone ist ca. 400€ mehr Wert. Zudem haben wir Anschlussgebühr frei. Der Tarif kostet 12x10% weniger was 96€ sind. Der Tarif ist somit 66€ billiger, du bekommst das bei uns "viel mehr" Handy
    Narlon: Ja, wir haben Ware bekommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte um Antwort meines letzten Post: (speziell die email! Bald kommt die dritte Rechnung)
    "Hey DaRappa,


    Danke das du mich drauf hingewiesen hast wo ich den Post finde.
    Aber meine Frage wurde nur halb beantwortet. Das wichtigste ist die E-Mail! Kannst du schauen ob sie eingegangen ist und bald bearbeitet wird? Bestellung Nr. # 200057566 es geht um falsche Rechnungsbeträge!
    Falls das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Iphone 6 würde ich mir gerne ein Cash Out angebot unterbreiten lassen.
    Ich gehe davon aus das viele bei euch Urlaub machen werden (wsl auch Apple/dhl/dpd) und dann bis frühsten Neujahr noch warten muss. (Dann sind es 15 Wochen Wartezeit!!!)
    Ich habe am 22.09 bestellt und langsam wird das warten nervig. Zumal ich auf T-mobile/Vodafone lieferstatus Seiten sehe das längst alle zu diesem Termin ausgeliefert sind. Vodafone gibt sogar an in der gleiche Woche zuliefern wenn man neu bestellt.
    Könnt ihr nicht irgendwo druck machen und/oder uns besser informieren?


    gruß"

  • irc: Du hast doch eine Eingangsbestätigung unseres Ticketsystems bekommen. Ja die Mail ist da und Ja wir haben reklamiert. Und nein wir machen sicherlich keinen Urlaub und auch DHL/DPD usw werden den Teufel tuen und im Weihnachtsgeschäft Urlaub machen... Ich kann dein Ärgernis nachvollziehen. Wir können aber nicht mehr machen als andere Speichergrößen bzw andere Farben anzubieten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      ampexo: Die Telekom nimmst zB für ein Samsung S5 mini 9€ Zuzahlung, für für ein iPhone 6 99€. Das iPhone ist ca. 400€ mehr Wert. Zudem haben wir Anschlussgebühr frei. Der Tarif kostet 12x10% weniger was 96€ sind. Der Tarif ist somit 66€ billiger, du bekommst das bei uns "viel mehr" Handy
    Narlon: Ja, wir haben Ware bekommen



    bei der telekom zahle ich wenn ich ONLY SIM nehme für den Magenta S Tarif 27€ und ab dem 13 monat 30€
    für allnet flat und 500 MB
    bei euch 40€ richtig???


    verstehe nicht was du da nun schreibst
    hab dir doch die links schon beschrieben.
    meine frage nun wieso sollte ich den bei euch abschließen wenn ich nur eine sim card mit vertrag will und kein handy brauche.


    oder hab ich ein denk fehler?

  • ich habe auch mal eine Frage: es ist nicht möglich, die Aktivierung eines Vertrages bei Lieferung anzuwählen, sondern jeder wird innerhalb weniger Tage aktiviert (ich konnte max. 5 oder 6 Tage auswählen, sonst nichts). Nun ist es ja so, dass die Apple anscheinend einen großen Lieferrückstand mit verschiedensten Geräten hat, so auch mit meiner Bestellung. Mein großes Problem ist nun: ihr habt eure Provision schon schön eingestrichen und ich zahle für Leistungen, die ich nicht Nutzen kann - und nein, eine Zusendung der Karte ändert nichts, da ich ein Endgerät dafür benötige.


    Was gedenkt ttw denn hier zu tun? Ich habe mittlerweile Kosten von über 60 Euro (ohne Anschlussgebühr!), wie wollt ihr mich da entschädigen? Ich habe das Gerät bezahlt (Geld habt ihr), ich zahle für den Vertrag, für den ihr schon die Provision erhalten habt - findet ihr das fair? Ich jedenfalls nicht. Der Support sagte sogar mal zu mir, dass es (der Lieferrückstand von Apple) sicher nicht ihr Geld kostet - aber meins zum Fenster raus zu schmeissen ist ok??


    Was wird zur Entschädigung getan frage ich mich? Hier hätte ich gerne mal eine Antwort, und zwar nicht per PM sondern öffentlich.


    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    @All: berechtigte Kritik hier ist voll ok! ABER es gibt bei Apple KEINE festen Lieferzusagen! DaRappa kommuniziert das immer wieder fair!!! Verträge müssen nun mal für die Händlerprovision spätestens bis Monatsende geschaltet sein!
    Wer nicht damit leben kann, geht bitte zukünftig in den normalen Fachhandel und lässt sich dort abzocken!


    wenn ich mir das Zitat anschaue, frage ich mich: was interessiert mich die Händlerprovision? die bekommt er auch, wenn es einen Monat später geschaltet wird...


    Bitte um Antwort, DaRappa...

  • Ich muss mich hier meinem Vorposter leider anschließen. Auch bei mir läuft der Vertrag schon und es ist alles bereits bezahlt, aber vom Endgerät immer noch keine Spur und das obwohl es schon seit bald einem halben Jahr auf dem Markt ist. Da dürfte es doch keine Lieferschwierigkeiten geben oder irre ich mich da :confused:


    Hier nochmal meine Bestell-Nr.: 200062323


    Ich bitte um Rückinfo.


    Das Gerät sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Bei dem was ich hier so lese, habe ich langsam Zweifel, dass es noch pünktlich ankommt.


    MfG

  • Wenn es um das iPhone 6 geht wird es mit Sicherheit noch Lieferschwierigkeiten geben. Es ist zwar mittlerweile zu lesen das die MobilfunkAnbieter die Lieferzeiten reduzieren konnten aber das muss ja nicht auch bei den Resellern wie Talkthisway auch so sein. Ich gehe mal davon aus das erst die mobilfunkanbieter die Geräte bekommen und dann zum Schluss erst die Reseller wie Talkthisway.

  • mir geht es hier nichtmal um die Lieferzeit (die nat. sehr ärgerlich ist, u.a. auch, da AppleStore 1-3 Tage Lieferzeit hat...), vielmehr finde ich es unmöglich, dass ich für einen Vertrag zahlen muss, den ich nicht nutzen kann. Ttw hat sein Geld, mich kostet es nur...


    Was wird da getan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!