Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • hallo darappa,


    ich versuche seit tagen jemanden von euch telefonisch zu erreichen, da die erhaltenen rechnungen weiterhaft fehlerhaft sind. ich bitte daher freundlich um eine antwort, wie man jemanden erreichen kann, der sich der sache annimmt. auf eine email von heute morgen wurde ebenfalls nichts reagiert, langsam frage ich mich, was da los ist. danke und gruß

  • Servus, ein Gruß in die Runde


    - kurze Frage - habe folgenden Vertrag abgeschlossen
    *DATEN AKTION* Vodafone Mobile Internet Flat|6 GB|bis 225MBit/s|-360€ Cash + HotSpot
    hier mit höherer Auszahlung und erst einmal ein LOB und Daumen hoch denn es hat alles innerhalb von einer Woche geklappt - Karte ist aktiviert - läuft und jetzt die Frage ...


    Laut Unterlagen ist es ,Mobile Internet, 42,2 mit 6GB
    Habe im Kundencenter die schon hier irgendwo erwähnten knapp 14 GB verzeichnet und der Vertrag lautete die ersten Tage MobileInternet 42,2 ...
    Heute beim nachschauen hat sich die Bezeichnung in ,VF MobileInternet 14, geändert ...
    Bedeutet das jetzt das die knapp 14 GB über die gesamten 24 Monate gegeben werden ?
    Habt ihr da Info ?
    Läuft alles so wie es soll ?


    Danke


    Grüße
    PiCaReL

  • Kurze Ergänzung zu meinem Post: Natürlich wurde der Artikel nicht wie am Di versprochen bis zum Ende der Woche verschickt. Jetzt muss ich hoffen und beten, dass ich die Lieferanschrift noch ändern kann, weil ich unter der angegebenen ab Mo nicht erreichbar bin (hatte ja nicht geahnt, dass sich das Bestellen und Liefern über 2 Wochen hinzieht, vielleicht will man auch nur die Widerrufsfrist abwarten???).


    Das war definitiv mein letzter Einkauf bei talkthisway.de. Auf Emails wird nur zögerlich geantwortet (wenn überhaupt) und die Aussage wann die Lieferung erfolgt war auch ein Witz. Dazu musste ich mich mit dem neuen Anbieter komplett selbst in Verbindung setzen, um das mit der Portierung zu klären. Dann fragt man sich warum man einen "Vermittler" hat...

  • Hi seit dem 19.10 steht bei mir Unterlagen erhalten. Bis jetzt nur eine Mail von VF zwecks email bestätigen. Bis heute Status gleich. Habe so etwas zum ersten Mal gemacht und wenn sich da nichts tut war das auch das letzte mal. Bestellung Nr. 200059339

  • Zitat

    Original geschrieben von Nik1
    Hi seit dem 19.10 steht bei mir Unterlagen erhalten. Bis jetzt nur eine Mail von VF zwecks email bestätigen. Bis heute Status gleich. Habe so etwas zum ersten Mal gemacht und wenn sich da nichts tut war das auch das letzte mal. Bestellung Nr. 200059339


    Schon mal nachgefragt, per Telefon, Chat oder Email?
    DIREKTE Kommunikation kann manchmal Wunder wirken, und nicht immer sind "die anderen" schuld ;-)

  • Hallo DaRappa


    Frag nun doch noch mal nach was denn eigentlich meine 2 versprochenen Tablets von Anfang September machen.
    Kommen die noch oder nicht?!?! Hast mir ja selbst versprochen dich persönlich darum zu kümmern.
    Tut sich da noch was?
    Mit meinen Rechnungen stimmt auch was nicht.
    Also diese beiden Bestellung bei talkthisway liefen ja nicht so, nur Probleme.


    LG horchi


    #52450 und #52452 :mad:

  • Bestellnummer: 200053934


    1. Rechnung falsch, Brutto 45,53€ und es taucht nur einmal 15% Jugend-Rabatt auf
    2. Rechnung falsch, Brutto 49,93€ und es taucht der 15% Jugend-Rabatt garnicht mehr auf
    3. Rechnung falsch, Brutto 64,77€ und es taucht ebenfalls kein 15% Jugend-Rabatt auf


    Außerdem stehen in jeder Rechnung eine Position Namens "Internet Plus Flat Unrestricted", die nie gebucht wurde. Bitte um Klärung warum die Rechnungen falsch und der Jugend-Rabatt nicht gebucht wird und was das mit dieser Internet Plus Flat auf sich hat, bzw. diese stornieren.


    Bestellnummer: 200053876


    1. Rechnung falsch, Brutto 43,85 €
    2. Rechnung falsch, Brutto 43,98 €
    3. Rechnung scheint korrekt, Brutto 33,78 €


    Aber was passiert mit dem in Rechnung 1 und 2 zuviel gezahlten Geld ?


    Gruß und Danke schon mal

  • @ DaRappa :


    Jep, heute hat alles funktioniert. Danke auch an Frau Manns, eine andere Kollegin hat da nicht so
    viel Engagement bewiesen.


    Leider hat sich eine andere Tür geöffnet. Das ausgeschriebene Netflix Extra ist Vodafone nicht bekannt.
    Ich bekomme über das Kundencenter auch nur die Deezer Option angeboten. Nach Anfrage an Vodafone, habe ich mich an Euren Support gewendet. Die sagten mir das ich mich an Vodafone wenden soll. Das habe ich dann auch noch weitere VIER mal gemacht. Immer mit der Aussage die Option Netflix gibt es nicht. Ich soll mich bitte an die PA wenden. Kannst du da bitte einmal nachfragen ? Deezer habe ich bereits und ich habe extra im "Vorgespräch" nach der Existenz der Netflix Option gefragt und die durch Euch bestätigt bekommen. Danke für deine Mühe


    update : bis jetzt immer noch keine Info erhalten. Auch nicht vom Support. Ihr werbt immer noch mit dieser Option und Vodafone kennt diese nicht.


    Bestellung Nr. 200059247"

  • VFRev: Wir können leider auf Bestandsverträge nicht zugreifen. Ruf nochmal an und frag nicht nach Netflix sondern der "Movie-Flat" Wenn du "Vodafone Netflix 6 Monate kostenlos" bei Google reinwirfst siehst du das es eine offizielle Aktion ist :)
    Horchi: Laut Samsung kommen die restlichen Tabs diese Woche zu uns und wir beliefern euch dann aus Kulanz kostenlos ( und bleiben auf dem Schaden sitzen )
    Oli: Auch hier warten wir noch auf die Lieferung der Samsung Tabs, diese waren ja, wie beworben, mit Lieferzeit angeboten
    @Run: Schick uns bitte deine Rechnungen gebündelt per Mail, wir können nicht mehr als reklamieren.
    nik: Deine Bestellung ist versendet :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!