Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Guten Morgen DaRappa,


    leider ist in den letzten 2 Tagen noch kein Versand erfolgt. Ich würde gerne vermeiden, dass ich ab Anfang nächster Woche nicht mehr erreichbar bin. Kannst Du mal bitte prüfen, ob das Handy + Sim heute raus geht? Vielen Dank + Gruß
    Bestell-Nr.: 200063528

  • mahlzeit,


    Habe letzte woche bei auf talkthisway das bundle iphone/smartxl bestellt.
    Leider bis jetzt noch keine info bzw. Rückmeldung zum Lieferstatus zum iphone bzw. Simkarte.
    Deswegen wollte ich auf diesen Wege Fragen.
    Mein alter Vertrag ist leider ausgelaufen deswegen bin ich momentan auch nicht erreichbar.


    Bitte um kurze Info


    Bestellnr. 200063204


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ist das normal bei euch?


    Moin moin,


    da schließe ich mich mal gleich hier an. Vielleicht kann ich euch ja so erreichen. Ich bin durch das Forum auf euch aufmerksam geworden und dachte ich mache nichts falsch, wenn ich bei euch bestelle.


    Habe Mitte November einen Handy-Vertrag mit Endgerät bei euch abgeschlosssen. Die Sim-Karte wurde vertragsgemäß pünktlich geliefert und zu Vertragsbeginn freigeschaltet. Vom Endgerät fehlt bisher jede Spur.


    Bei einer Email-Anfrage hieß es, ich werde benachrichtigt sobald das Gerät verschickt ist. Das ist nun eine Woche her. Auf eine Antwort einer weiteren Mail warte ich auch schon seit Tagen und ans Telefon wird bei euch scheinbar auch nicht gegangen. Vier Anrufversuche blieben erfolglos. Und ja, ich habe während der Geschäftszeiten angerufen.


    Es ist ein bisschen witzlos für einen Handy-Vertrag zu bezahlen, bei dem das Endgerät noch fehlt. :mad: Also, was ist da los? :confused:


    Hier meine Bestell-Nr.: 200062323


    MfG

  • Hey DrRappa,


    Danke das du mich drauf hingewiesen hast wo ich den Post finde.
    Aber meine Frage wurde nur halb beantwortet. Das wichtigste ist die E-Mail! Kannst du schauen ob sie eingegangen ist und bald bearbeitet wird? Bestellung Nr. # 200057566 es geht um falsche Rechnungsbeträge!
    Falls das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Iphone 6 würde ich mir gerne ein Cash Out angebot unterbreiten lassen.
    Ich gehe davon aus das viele bei euch Urlaub machen werden (wsl auch Apple/dhl/dpd) und dann bis frühsten Neujahr noch warten muss. (Dann sind es 15 Wochen Wartezeit!!!)
    Ich habe am 22.09 bestellt und langsam wird das warten nervig. Zumal ich auf T-mobile/Vodafone lieferstatus Seiten sehe das längst alle zu diesem Termin ausgeliefert sind. Vodafone gibt sogar an in der gleiche Woche zuliefern wenn man neu bestellt.
    Könnt ihr nicht irgendwo druck machen und/oder uns besser informieren?


    gruß

  • Mein I Pad ist heute gekommen,alles ok,nachdem ich 5 Wochen gewartet habe,hätte mir aber gewünscht das ich besser mit Infos versorgt werde

  • Liefersituation Vodafone iPhone 6


    ...ich glaube wir können alle noch ein bisschen länger warten. Zumindest die, die ab Mitte November bestellt haben. In den letzten Tagen hieß es auf der Vodafone Seite noch, dass die meisten 128gb grau bis zum 8.12 ausgeliefert werden können...das hat sich jetzt plötzlich um mindesten eine Woche nach hinten verschoben.


    Ich gehe mal davon aus das wenn Vodafone nicht liefern kann, dann wird es bei ttw auch nicht besser aussehen.
    http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html

  • DaRappa:
    VIELEN Dank für die problemlose Abwicklung von drei Verträgen im Freundeskreis mit dem Galaxy S5 plus!
    Respekt für den Umgang mit Konkurrenzangeboten!


    In der aktuellen Situation mit Apple Lieferfristen und Samsung S5 Cashback möchte ich nicht mit Euch tauschen!


    @All: berechtigte Kritik hier ist voll ok! ABER es gibt bei Apple KEINE festen Lieferzusagen! DaRappa kommuniziert das immer wieder fair!!! Verträge müssen nun mal für die Händlerprovision spätestens bis Monatsende geschaltet sein!
    Wer nicht damit leben kann, geht bitte zukünftig in den normalen Fachhandel und lässt sich dort abzocken!


    @Neukunden: Kenne den Händler seit dem Jahr 2008 und hier müsst ihr euch KEINE Gedanken machen!!!
    Leider posten hier nur "Problemfälle" wenn es denn welche sind...
    Zufriedene Kunden vergessen das Lob leider sehr oft!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Re: Liefersituation Vodafone iPhone 6


    Zitat

    Original geschrieben von heckmacx
    ...ich glaube wir können alle noch ein bisschen länger warten. Zumindest die, die ab Mitte November bestellt haben. In den letzten Tagen hieß es auf der Vodafone Seite noch, dass die meisten 128gb grau bis zum 8.12 ausgeliefert werden können...das hat sich jetzt plötzlich um mindesten eine Woche nach hinten verschoben.


    Ich gehe mal davon aus das wenn Vodafone nicht liefern kann, dann wird es bei ttw auch nicht besser aussehen.
    http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html


    Fuck hoffentlich nicht :(


  • Bingo!!!!


    Von 2007er MyFaves Duo T-Mobile Aktion über zig andere bei DaRappa abgeschlossene Verträge, alles lief bis heute immer glatt!!!


    So sehr ich wie alle anderen sehnsüchtig auf mein Gerät warte, letztlich wurden von Beginn an nie verbindliche Liefertermine der Endgeräte kommuniziert oder in Aussicht gestellt!

  • DaRappa


    Hi. Habe grad bei Talkthisway bestellt und mir die Vertragsunterlagen runter geladen und angesehen. An wenn kann ich mich
    denn wenden wenn ich fragen zu den Unterlagen habe?


    Edit: hatte auch bei der Bestellung angegeben das ich Rufnummer mitnehmen will, habe mich aber entschieden die Rufnummer NICHT mitzunehmen. Kann ich das irgendwo ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!