Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Knight: deine E-Mail ist da, du kannst also bereits bestellen. Anzahlung geht zurück per Paypal, Die Differenz kommt per Überweisung
    Ecko: Es ist intern in der Prüfung und du wirst sicherlich Antwort bekommen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von MacX
    @ DaRappa
    Bestellung Nr. 200062828
    Am 10.12.2014 habe ich wegen meiner Bestellung vom 23.11.14 eurem Support geschrieben. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, aber ich würde gerne noch die Bestellung vor Weihnachten erhalten.
    Ich habe das iPhone 6 64GB und iPad Air 2 Cellular 64 GB Gold Bundle bestellt. Laut eurer HP ist nur das iPad Air 2 Cellular 128GB Gold lieferbar. Bitte sendet mir hierzu einen Paypal-Zahlungsauftrag und sendet mir dann das iPhone 6 64 GB sowie das iPad Air 2 128GB Cellular in Gold diese Woche noch zu, da der Vertrag am Montag 22.12.14 aktiviert wird und sich beide Geräte um ein Weihnachtsgeschenk handeln.


    Danke!! ;)


    DaRappa
    MacX: Der Support meldet sich bei dir


    Danke für die Beschleunigung - der Support hat sich bei mir gemeldet und habe sofort heute Mittag die ausstehenden 100 Euro Aufpreis auf euer Paypalkonto gebucht. Leider habe ich bisher keine Zahlungseingangsbestätigung von euch erhalten.


    Ein Versand des iPhone 6 64GB Gold und iPad Air 2 Cellular 128GB Gold morgen wäre top - danke!

  • Guten Abend DaRappa,


    habe dir mein Anliegen per PN mitgeteilt, da ich es bisher gewohnt war keine Bestellnummer öffentlich zu posten.
    Also bitte nicht als Spam löschen ;-)


    Danke schon einmal für deine Antwort

  • und zum 3. Mal am den Herrn DaRappa, mit der Hoffnung, dass er es diesmal sieht :confused:


    ich hab nur ne kurze Frage zur Verfügbarkeit des iPhone 6 Plus 64GB spacegrau: habt ihr genügend auf Lager im Moment? Am Telefon konnte mir die Dame nichts genaues sagen, online steht verfügbar in 1-3 Tagen. Wenn ich diese Woche bestelle, muss ich mit mehr als 1-2 Wochen lieferzeit rechnen? Hätte das gerne vor Weihnachten.


    Vielen Dank im voraus!

  • DaRappa


    Hallo,


    ich habe am 08.12. eine Bestellung mit einem iPhone 5S für 29€ aufgegeben.
    Nun kostet das iPhone im selben Vertrag 0€. Ist es möglich, die Differenz zu erstatten?
    Und wann wird der Artikel versandt, die Unterlagen lagen bereits am 09.12. vor.


    BestellNr.: 200064289


    Ich bitte um eine Antwort.


    Danke!

  • .......Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    11. Dez 14:02
    Guten Tag,
    das ist uns bewusst, vielen Dank.
    Wir werden die Bestellung so versenden das Sie an der Aktion teilnehmen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    M.... S....
    Support-Team
    ------------------------------------------------------
    Auftrag 2000 63 850#


    hallo Da Rappa, bitte schaue dir einmal obigen Auftrag an. So langsam bekomme ich Bluthochdruck.
    Möchte noch am Winterdeal mit dem S 5 von Samsung teilnehmen aber immer noch habe ich nichts erhalten.
    Auftrag vom 05.12.14 mit dem Magenta Tarif S.
    .
    Das Begrüßungsschreiben von der Telekom ist am 13.12. gekommen.
    Auch das du wohl nicht mit DHL versendest macht mir Angst.Bin nicht immer da und da wird es mit den anderen Versendern eng.
    Also wenn du kannst versende bitte heute mit DHL.
    Vielen Dank.
    -------------------------------------------------------


    Hallo Da Rappa,


    hab gestern Euren Support nochmals angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort!
    Mit der NICHT Portierung hatte sich aber schon am 10.12. erledigt.


    Oder sind euch jetzt die SAMSUNG S 5 ausgegangen ?


    Ich weiss wirklich nicht , wie ihr noch bis Samstag noch händeln wollt.


    Zeit ist jetzt genug vergangen!

  • alnipe: Hab dir auf dein Ticket geantwortet. Ist alles geklärt
    GeschichtederO2: danke :)
    FarChris: Du hast ein offenes Ticket, unser Support kümmert sich um deine Anfrage. "Viele Köche verderben den Brei"
    31er: Wir haben mehr als genug lagernd, 1-2 Wochen LZ ist "Schwachsinn", es sei denn du wünschst eine Portierung und es gibt da Probleme

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!