Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • @dersimli07: Ich hab dir bereits auf deine PN geantwortet, dein Ticket per Mail habe ich geschlossen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    unter der Bestellnummer: # 200068466 wurde ein Telekom Magenta S mit Rufnummernportierung von O2 bestellt. Ist absehbar, ob das diese Woche noch klappt? O2 Vertrag endet am 30.01. Bestellung war recht kurzfristig, also knapp.. - zu knapp?

  • du hast paar Minuten vor deinem Posting von uns ne Mail bekommen :)
    Die Portierung wird klappen, allerdings wirst du sicherlich mehrere Tage nicht erreichbar sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die Info.


    Mail war da - und ist auch schon beantwortet. Ich bin nur der Mittler, daher hatte ich keine Ahnung, von der Überschneidung.


    Bekommt der Anschluss dann eine vorläufige Nummer, oder geht einfach ein paar Tage nichts?

  • Hallo Darappa !


    Bestellung 200055440


    seit Anfang des Vertrag 09.09.2014 zahle ich eine 10 Euro höhere Grundgebühr,
    ich zahle jeden Monat zurzeit ca 44,95 und laut ihrem Angebot sollte ich nur 34,95 zahlen.


    Kundennummer Vodafone:
    105312362

  • Hallo,
    ich habe bei euch einen vertrag von Vodafone (smart xl) bestellt, inkl. portierung von o2.
    Vodafone weiss von einer Portierung absolut nichts und rät mir dazu, in einen vodafoneshop zu gehen und da zu Portieren. allerdings habe ich bereits eine portierung über euch in Auftrag gegeben.


    bestellnr. ist die 200067585. bitte checkt mal, wann meine portierung stattfindet, das handy ist auch geschäftlich genutzt und ich kann nicht auf meine Nummer verzichten.


    danke

  • Erfahrung mit DaRappa


    Ich möchte nun auch mal meine aktuellen Erfahrungen mit DaRappa mit euch teilen...



    Am 01.01.15 habe ich bei Ihm "Vodafone Mobile Internet Flat 42,2" mit Portierung von EdekaMobil bestellt.


    Wunschtermin für die Aktivierung war der 19.01.2015


    Unterlagen am 04.01.2015 eingereicht, soweit alles okay.


    Dann am 15.01.2015 kam die Versandbestätigung mit DPD.
    Paket kam wie bestellt mit Nano-Sim einen Tag später an. :top:


    Vodafone hat pünktlich am 19.01. geschaltet - die Portierung wurde dann ohne mein Zutun
    am 21. von VF bei Edeka beantragt, und für den 29. - also heute - bestätigt.


    Seit ca. 2 Uhr in der früh bin ich mit meiner mitgebrachten Rufnummer erreichbar :D


    Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis die erste Rechnung kommt, dass da alles stimmt :o


    Ebenfalls hoffe ich auf die pünktliche Auszahlung auf mein Konto ;)


    #####
    Das einzigste was DaRappa noch verbessern könnte - ist die telefonische erreichbarkeit...
    + das es im Onlineshop bessere Statusmeldungen geben könnte.
    #####



    Meinen nächsten Vertrag werde ich wohl wieder bei euch abschliessen - von meiner Seite aus eine klare Empfehlung *****



    :D

  • Ich hätte jetzt dann doch gerne mal eine Rückmeldung zu meiner am 06.01.2015 gesendeten Mail. Es handelt sich um Bestellnummer: 200053934 und 200053876


    Danke!

  • Meine Erfahrung: Insgesamt sehr gut


    Am Do. den 22.1 ein Iphone 6 Plus mit Smart L Student bestellt. Zuvor hatte ich bei Lidl Mobile (Fonic) die Rufnummer zur Portierung freigegeben.
    Freitags dann die Zusage, dass die Unterlagen da sind. Am Dienstag (3 Werktage nach Bestellung) erfolgte der Versand von Handy und Simkarte. Zustellung am Mittwoch. Heute die Nachricht, dass die Nummer zum 5.2. portiert wird.
    War aufgrund der teilweise gemischten Bewertungen skeptisch. Bei mir hat jedoch alles problemlos funktioniert (Erfolgreiche Portierung und korrekte Rechnung stehen natürlich noch aus, gehe aber davon aus, dass das jetzt auch noch gut über die Bühne geht).

  • Re: Erfahrung mit DaRappa




    [B]AKTUALISIERUNG - 30.01.2015


    EDIT...



    bis zur nächsten Monatsrechnung bleibt alles geschriebene verschwunden,
    solange die 2. Rechnung stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!