Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • So mal wieder eine positive Meldung!


    Montag den DataGo L bestellt mit einem IPad Air 64GB.
    Direkt per Mail alle Unterlagen gesendet.


    Heute kam alles an. Wenn DPD es nicht versaut hätte wäre es gestern schon da gewesen.


    Hatte auch viel Kontakt mit dem Support und bin echt zufrieden mit der Schnelligkeit und den Antworten.


    Danke für eine erneut gute Abwicklung!

  • Hallo :)
    Wollte nachfragen, wieso bei mir der Status noch bei Geld verbucht draufsteht?
    Ich habe vor einer Woche bestellt.Dort stand auch, dass die Lieferzeit 1-3 Tage dauert.
    Hätte gerne gewusst, wann mein Handy und die Simkarte losgeschickt wird?
    Bestellnummer: 200089593


    Viele Grüße
    LadyausNRW89

  • So, dann möchte ich auch mal meine Erfahrung mit DaRappa/talkthisway schildern.
    Am 24.04. bestellte ich folgendes Angebot in der Kombination Otelo XL mit Samsung S7.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582812


    Auf der Seite von talkthisway wurde direkt darauf hingewiesen, dass Bestellungen erst ab dem 28.04. bearbeitet werden, um das doppelte Datenvolumen zu bekommen - Da kein akuter Zeitdruck bestand, war das für mich in Ordnung. Die kompletten Unterlagen schickte ich direkt Sonntags per E-Mail an talkthisway, Montags wurden diese schon bearbeitet. Wegen der Portierung meiner Nummer war noch ein Telefonat notwendig, alles wurde aber schnell, kompetent und freundlich erledigt.
    Am 28.04. erhielt ich dann die Bestellbestätigung direkt von Otelo, in der das weitere Verfahren bzgl. der Portierung mitgeteilt wurde. Am 03.05. kam dann die SimKarte von Otelo, gerade eben das S7 von talkthisway. Also insgesamt 5 Werktage, ab dem zugesagten Bearbeitungsdatum (28.04.).
    Der Portierungstermin ist kommenden Montag.


    Insgesamt also einen dicken Daumen hoch :top: und vielen Dank, so muss es laufen :)

  • Ich habe bei der Data Go L Aktion (420 Euro Auszahlung) im April bestellt.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=582530
    Auf Hinweis von DaRappa sollte man sich über die Hotline die höhere Auszahlung zusichern lassen.


    Problem:
    Die Ticketnummer wurde online wie verlangt ins Vermerkfeld eingegeben. Die Unterlagen wurden per Post gesendet - die werden bei TTW als noch fehlend angegeben. Somit verharrt der Status auf voraktiviert, das wurde im Mai nochmals wiederholt, allerdings nur zu den reduzierten 330 Euro.


    Auskunft des Supports (telefonisch & Mail) war leider nicht ergiebig. Insbesondere bei der Klärung, ob die Sendung evtl. postalisch oder bei TTW verloren ging.

  • Hi NockX


    Bitte Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, wann ihr endlich das iPhone SE liefern könnt? Das man Woche für Woche vertröstet wurde mit "diesmal kommt das Handy mit der nächsten Lieferung, ganz bestimmt", ist die eine Sache, dann aber eine Email zu verschicken mit dem Hinweis, dass man nun nix mehr weiß, die andere. Sechs Wochen warte ich nun, was eine absolute Zumutung ist. Kundenorientierung wäre, einfach mal PROAKTIV dem Kunden eine Alternative bieten zu können. Habe mehrfach meine Bereitschaft erklärt, auch ein anderes Gerät nehmen zu wollen!

  • Mr_Cross: Bitte Bestellnummer mitteilen, ich/wir rufen dich gerne dazu an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    habe am 1. Mai über eure Homepage einen Vertrag mit Iphone SE Spacegrau 64 GB abgeschlossen.
    Ca. am 3. Mai alle Unterlagen via Mail eingereicht.
    Bei Abschluss wurde eine Lieferzeit von 10-14 Tage angegeben.


    Könnt ihr nicht wenigstens einen genauen Liefertermin nennen ?
    Werde zur Zeit leider auch nur immer wieder vertröstet...




    Ansonsten super Angebote + Preise :top:






    Viele Grüße


    Chimpo

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Hi,


    wie sind denn derzeit die Bearbeitungszeiten bei Neuverträgen bei Talkthisway?
    Wann würde denn derzeit z.B. der Eingang von Unterlagen und Geld bestätigt werden?


    Danke und Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!