Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Nehm bitte die E-Mail Adresse raus aus dem Posting, wir bekomme schon genug Spam :)
    Das Postfach wird elektronisch verarbeitet, ich kann da leider nicht "reinschauen"
    Denke bis 18Uhr ist aber alles spätestens verarbeitet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn alles gut erkennbar kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Leider gibt es wohl Lieferschwierigkeiten bei den apple Produkten obwohl auf der Talkthisway Seite steht sofort lieferbar.
    Schade

  • Ja natürlich, schick uns doch bitte einfach eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Begeisterung über Talkthisway hält sich mittlerweile wirklich in Grenzen. :mad:


    Wollte einen Vertrag mit Auszahlung abschließen, talkthisway hatte das beste Angebot, was ja schon mal gut ist.


    Wollte bis zum 6.12. abschließen, um die Telekom-Ipad-Aktion nutzen zu können. Mein aktueller Vertrag läuft aber bis 28.12..
    Anfrage von mir am 3.12. nachts ob es möglich ist jetzt schon abzuschließen (zwecks Ipad-Aktion) aber trotzdem meine Nummer portieren kann. Habe bei jeder Email meine Handynummer angegeben, mit bitte um Anruf wenn etwas unklar ist.


    Antwort am 4.12. 19 Uhr abends von talkthisway, dass ich bis 6.12. mittags bestellen muss für die Ipad Aktion. Kein Kommentar zum Thema Rufnummer portieren. :mad:
    Hab innerhalb von 10 Minuten geantwortet ob das mit der Rufnummer so funktioniert. Hat wieder 24h gedauert (mittlerweile 5.12. abends) bis eine Antwort kam. Ja sollte funktionieren. Ich sofort den Vertrag abgeschlossen.


    Am 6.12. mittags kam dann eine Rückfrage, ob ich denn eine Portierung zum Vertragsende will, oder sofort. Genau diese Frage hatte ich im übrigen schon im Bestellformular beantwortet. Und man würde eine Kündigungsbestätigung brauchen von mir.
    Nachdem ich diese zugeschickt hatte, kam die Antwort dass jetzt eine Portierung und die Ipad-Aktion nicht mehr funktionieren, weil zu spät dran. :mad: Naja, akzeptiert, dann halt kein Ipad.


    Seitdem fordert talkthisway abwechselnd von mir die Kündigungsbestätigung (mittlerweile 5 mal an sie geschickt) oder will wissen wann ich meine Rufnummer portieren muss (inkl. Antrag schon 3 mal beantwortet).


    Auf Anrufe wird entweder sofort wieder aufgelegt, es ist besetzt, oder es kommt die Ansage man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an (Montag nachmittag, was innerhalb ihrer Geschäftszeiten ist).


    Ticket 200121355, falls hier wer mitliest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!