Wichtig!

  • Hallo liebe User!


    Leider muss ich mich mit sofortiger Wirkung mit meinen Aktivitäten aus dem Forum zurück ziehen.
    Als Grund müsst ihr nur wissen, dass mir mit meiner Hilfsbereitschaft im Nachhinein ein Strick gedreht wurde, der leider eine Menge Ärger für mich verursacht hat.


    Ich danke trotzdem allen Usern für die tollen Jahre, es hat immer Spaß gemacht und ich werde Euch sehr vermissen.


    An die Admins:
    Seid so gut und löscht bitte meinen Account.
    Danke

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Wie pathetisch. Aber was hat das im Provider-Forum verloren?


    Ist ja mal wieder typisch das ein super Schlauer den ersten dummen Kommentar abgeben musste...


    :-(

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Sorry, aber mit so einem Post (toller Titel übrigens ;) ) in diesem Forum kann das halt niemand verstehen, der die Sache nicht ohnehin kennt. Und damit ist das ganze hier obsolet, und ich kann Ray da nur recht geben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Sorry, aber mit so einem Post (toller Titel übrigens ;) ) in diesem Forum kann das halt niemand verstehen, der die Sache nicht ohnehin kennt. Und damit ist das ganze hier obsolet, und ich kann Ray da nur recht geben ;)


    Und damit ist das hier auch geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!