SMS von o2 Loop: 7 Tage kostenlos telefonieren bei 15 € Aufladung

  • Also, mein Kontostand ist 10.00€. Habe bisher nur die 2€ verbraucht und sonst nichts getan.
    Jetzt habe ich online im Kontocheck nachgeschaut und da steht was von einer "Aufladung per Banküberweisung" (schon am 27.10.). Sollte mich das irgendwie stören? :rolleyes:

  • Habe gerade folgende E-Mail bekommen:


    Hallo lieber Kunde,


    Herzlichen Glückwunsch! Sie waren schnell und haben eine der kostenlosen O2 LOOP-Karten mit 2 € Startguthaben erfolgreich ”gecatched”! So weit, so gut.


    Doch wenn Sie diese O2 LOOP SIM-Karte nun bis zum 10.11.2006 mit mindestens 15 € aufladen, schenkt Ihnen O2 10 € Guthaben dazu!1


    Also, worauf warten Sie noch? Einfach aufladen und die mobile Welt von O2 LOOP entdecken.



    Tipp:
    Beim Aufladen Ihres Guthabens haben Sie die Wahl: Ob bequem von zu Hause via Internet oder am Geldautomaten, Postschalter, per Banküberweisung oder mit der O2 LOOP-up-Karte, die in vielen Geschäften und Tankstellen in Ihrer Nähe erhältlich ist. Ganz wie Sie wollen!


    Weitere Infos rund um O2 LOOP und die Auflademöglichkeiten finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de



    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit O2 LOOP.
    can catch. can win. can talk.





    1 Die Aufbuchung des Guthabens auf Ihr O2 LOOP-Konto kann bis zu 10 Tage dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Also ich habe gerade mal die alte Karte eingelegt und Siehe da! Ich bekommen 10€ oben drauf! Allerdings nur bei der einen der beiden Karten!

    Kannst Du das mal genauer beschreiben? Hast Du auf einer Deiner Karten diese SMS bekommen? Was für eine Karte (wie alt, welcher Tarif, einzeln gekauft oder aus´m Paket, EasyMoney, Frei-SMS etc.) ist denn das?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von dapacerman
    Also, mein Kontostand ist 10.00€. Habe bisher nur die 2€ verbraucht und sonst nichts getan.
    Jetzt habe ich online im Kontocheck nachgeschaut und da steht was von einer "Aufladung per Banküberweisung" (schon am 27.10.). Sollte mich das irgendwie stören? :rolleyes:

    Nein, da hat wohl jemand statt seiner eigenen Deine Loop-Karte aufgeladen. Das hat aber mit dieser "Bonus bei Aufladung von 15 €"-Aktion nichts zu tun.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Kannst Du das mal genauer beschreiben? Hast Du auf einer Deiner Karten diese SMS bekommen? Was für eine Karte (wie alt, welcher Tarif, einzeln gekauft oder aus´m Paket, EasyMoney, Frei-SMS etc.) ist denn das?


    Axelchen


    Aus der 1. Cancatch Aktion! Bei der 2. Habe ich (noch) keine bekommen! Also ziemlich neu! Bei meiner Uralt Sim mit EM und HappyhourSMS habe ich nix bekommen!

  • Ok, dann scheinen wirklich ausschließlich Karten aus der Cancatch-Aktion betroffen zu sein. Auf meinen vier knapp zwei bis gut drei Jahre alten Loops kam jedenfalls keine SMS an.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Mir bieten sie bei einer Aufladung von 15 € 50 Frei-SMS, die ich bis zum 30.11. verbrauchen kann.
    Eine Woche kostenlos telephonieren wär mir lieber gewesen ;-)

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Bei Aufladung von 15 € gibt´s also eine Woche Gratistelefonie, 50 Frei-SMS, 10 € Extra-Guthaben - hat jemand noch was anderes angeboten bekommen?


    Ich wußte, daß es ein Fehler ist, bei einer Gratis-Aktion nicht dabei zu sein! :D


    Wohl dem, der sich mehrere Loops "gecatched" hat und nun alle verschiedenen Boni abgreifen kann! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!