ja im moment scheint der dienst wirklich überlastet da oft timeouts kommen, ich hoffe das wird gefixed irgendwann ... wäre schade
Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.
-
-
-
Probleme beim Installieren
lassen sich per Handy vielleicht über Emulator lösen: http://skweezer.net/s.aspx/2/www.zelfi.com/gratis-sms/ ..so komm ich jedenfalls ohne PC und ohne OperaMini zur Modellauswahl bzw. Installations-SMS-Anforderung.
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
ja im moment scheint der dienst wirklich überlastet da oft timeouts kommen, ich hoffe das wird gefixed irgendwann ... wäre schadeScheint wirklich zur Zeit nicht zu funktionieren.
Installieren hat sich´s via SMS noch lassen, aber verschicken klappt nicht. Beim Laden der Werbung hängt sich mein 6630 auf, da geht nix mehr, nur noch aus- und wieder einschalten.Schade!
-
Bei mir funzt es prima
-
könnte evtl mal jemand den inhalt des wap-push linkes von zelfi hier posten? ein bekannter von mir muss das programm auf seinem motorola c 650 neu installieren und kann sich keine weitere installations sms zuschicken lassen. danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Alpha-1
motorola c 650http://download2.zelfi.com/web/nk2tmgv/zelfiSMS-midp1.jar falls es .jad braucht einfach hinten ändern

-
Funkt. Zelfi eigentlich auch auf älteren Handys wie S45i oder SL45i?
-
besteht bei zelfi die möglichkeit das ständige vibrieren abzuschalten ?
und kann ich an mehrere empfänger gleichzeitig schicken ?
oder kann ich mehrere sms vorbereiten und die auf einmal schicken ?fragen über fragen
aber ansonsten n klasse programm

-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
und kann ich an mehrere empfänger gleichzeitig schicken ?
oder kann ich mehrere sms vorbereiten und die auf einmal schicken ?aber ansonsten n klasse programm

Nein, das wäre zuviel des Guten. Einige würden das wieder ausnutzen und dann wäre Zelfi Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
besteht bei zelfi die möglichkeit das ständige vibrieren abzuschalten ?Was für ein Vibrieren? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!