achso, wenn ich z.B in Südamerika Geld von meinem Guthaben abhebe muss ich 1% pro Abhebung zahlen? oder ist diese 1% nur wenn ich mit der Karte dort etwas zahle?
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
die 1% zahlst du immer bei Fremdwährung.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Mhh ich hab noch garkeine Mail diesbezüglich bekommen. -> normalo Amazon Visabei mir genauso...
-
Habe zur Amazon Kreditkarte noch die Girocard und habe einen Brief erhalten, dass wenn ich die Girocard 3x bis zum 24. Dezember einsetze 500 Punkte bekomme.....
-
In meinem Brief sind es sogar 1000 Punkte. Registrieren muss man sich dafür aber nicht, oder? Ich habe da jedenfalls nichts gefunden...
-
Verstehe ich das richtig, dass die Girocard ungefragt zugeschickt wurde?
und ab Benutzung fallen dann jährlich 4,95€ Gebühren an? -
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Verstehe ich das richtig, dass die Girocard ungefragt zugeschickt wurde?
und ab Benutzung fallen dann jährlich 4,95€ Gebühren an?Nein natürlich nicht!! Du musst sie beantragen....
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
In meinem Brief sind es sogar 1000 Punkte. Registrieren muss man sich dafür aber nicht, oder? Ich habe da jedenfalls nichts gefunden...Vielleicht liegt es daran dass ich sie regelmäßig nutze und deshalb, weniger zur Zahlung angeregt werden muss ....

Nein, der Einsatz reicht aus ....
-
Hat jemand in der letzten Zeit mit der handytankstelle der Amazon Visa mal seinen Vodafone VERTRAG aufgeladen? Funktioniert das oder geht das nur noch mit Prepaidkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Habe zur Amazon Kreditkarte noch die Girocard und habe einen Brief erhalten, dass wenn ich die Girocard 3x bis zum 24. Dezember einsetze 500 Punkte bekomme.....ZitatOriginal geschrieben von Hamal
In meinem Brief sind es sogar 1000 Punkte.Solche Briefe liebe ich... da kommt sich doch jeder verar... vor, der keinen oder einen mit weniger Punktegutschrift erhält. Dann sollen sie die Karte doch gleich umsonst anbieten, so aber hält es zumindest mich eher von einer Kartenbeantragung ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!