Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Also ich hab da mal nen Problem :D. Also ich hab am 3.12 meine Abrechnung bekommen und der Lastschriftbetrag/Teilbetrag der abgebucht werden soll, ist laut Abrechnung 50,-€.

So nun wurden heute 50 EURO vom Konto abgebucht, aber die Kartenkonto Nummer passt gar nicht zu meiner Karte. Die 11. stelle, da ist eine 9 und da müsste aber eine 8 sein.

Aufjedenfall wurden dann noch 20,- € abgebucht, auch von der LBB bei meinem anderem Konto, bei ner anderen Bank, da ist die Nummer aber komplett richtig. Und es wurden auch 20 EURO heute gebucht, auf die Karte, die per Lastschrift.

Jetzt bin ich aber total verwirrt. Denn in der Abrechnung steht es werden 50 abgezogen und es wird abgebucht aber mit einer falschen Kartenkontonummer. Weil die 11.te Stelle stimmt nicht überein. Und beim anderen Konto werden 20 EURO abgebucht mit der richtigen Kartenkontonummer :(

• Hast du eventuell mehrere Karten? Zusatkarten etc.

Bei mir wurde jetzt übrigens die Karte mit 4,99 Euro belastet für die EC Girocard !!! Scheint wohl bald zu kommen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Habe zwar eine Zusatzkarte, aber trotzdem wird ja nur über Hauptkarte abgerechnet.

Hat sich aber schon geklärt teilweise xD die LBB meinte es war ein Fehler von denen und ich soll die 50 EURO zurück buchen lassen, wegen widerspruch. Nur lustig ist, das geht nicht so einfach. Denn es ist als Kreditkartenumsatz gebucht und da kann man es nicht einfach zurück buchen lassen bei der Postbank.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Bei mir wurde jetzt übrigens die Karte mit 4,99 Euro belastet für die EC Girocard !!! Scheint wohl bald zu kommen.

Hast du die Karte im Online-Banking bestellt? Ich hatte das noch am Dienstagabend gemacht und bisher hat sich nichts getan.

• Also ich konnte nun online auch sehen, das mir der Preis für die Girocard berechnet wurde. Ich finde es nur doof, das die LBB für mich einfach die Karte erstellt hat, obwohl ich selber keine wollte. Ich habe sie für meinen Zusatzkarteinhaber bestellt, ich selber wollte keine. Jetzt kann ich nochmal bestellen extra für den Zusatzkarteninhaber -.-

• Find ich aber ziemlich bescheuert. Dann sollten Sie mal nen Hinweis geben, das dass nur für den Zusatzkarteninhaber, nicht geht.

Wäre aber klug gewesen von der LBB, wenn Sie schon einfach ungefragt eine für den Hauptkarteninhaber bestellen, wenn Sie dann auch gleich die gewollte Girocard für den Zusatzkarteninhaber bestellen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!