Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Zitat

    Original geschrieben von dont.eat.me
    Doch nun steht plötzlich nichts mehr da und ich wüßte nun gerne, ob es irgendwo im Kreditkarten Banking steht, das man die Karte bestellt hat


    Die einzige Möglichkeit zu erkennen, ob die Bestellung erfolgreich war, ohne anzurufen, oder zu schreiben ist, dass sich einige Tage nach Bestellung, aber noch vor Erhalt der Karte / PIN unter "Kartenbestellung" ein Eintrag zu der Karte findet und wenige Tage später die Jahresgebühr belastet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    hä, das Design ist doch neu oO sehe ich doch nicht als einziger :rolleyes:


    Hmm.


    Entweder warst du das schon Monate nicht mehr drauf. Oder die Design Änderung kam nicht bei allen an?


    Bei mir jedenfalls, so wie letzten Monat und den davor und...

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    also bei mir ist nen anderes :rolleyes:


    kann ich so bestätigen :)
    Das Design ist seit dieser Woche neu.

  • Info an alle: Kontrolliert eure Kreditkartenabrechnung


    Bei mir ist diesen Monat die Jahresgebühr fällig, wurde auch soweit alles für die Visa ordentlich berechnet - Problem ist allerdings, dass man mir auch wieder 4,99 Euro für die Girocard abgezogen hat. Diese 4,99 Euro hab ich doch aber im Dezember bei der Beantragung bereits für 1 Jahr bezahlt. Naja und nun halt wieder.


    An der Hotline will man sich drum kümmern... mal sehen was raus kommt :p

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hej Thomas,
    danke für den Hinweis, war bei mir genauso.


    Der Hotliner hat mir gesagt, dass die 4,99 wieder gutgebucht werden sollen. Zukünftig wird die Jahresgebühr der VPay-Karte immer zeitgleich mit der Fälligkeit der "Hauptkarte" eingezogen.


    Gruesse K.

  • Eigentlich wollte ich posten, dass Paypal meine neue Girocard (nach Verlust mit neuer Kontonummer) akzeptiert, jedoch habe ich noch eine interessante Neuigkeit herausgefunden:
    Laut Bundesbank (Seite 70) wird die Prüfziffernberechnungsmethode (C6) zum 06.06.2011 geändert, so dass die vergebenen Kontonummern gültig werden und vermutlich auch zum Lastschrifteinzug genutzt werden können. Paypal war mit der Änderung etwas schneller und akzeptiert die Kontonummern schon jetzt.

  • Interessant! Habe meine Karte jetzt auch bei Paypal eingegeben. Jetzt steht bei Paypal z.B. das mir eine Gutschrift gesendet wird/ wurde. Wie soll ich diese dann bestätigen können? Kommt diese dann normal als "Einzahlung" an oder wie geht das?

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!