Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Funktioniert bei Euch der Onlinezugang derzeit? Ich muss einen Umsatz checken, komme aber schon seit gestern nicht drauf. Entweder, ich lande nach dem Login auf der Seite, auf der man seine Adresse usw. ändern kann, und ein Klick auf Umsätze, Kontostand oder Rechnungen tut einfach nichts, oder es kommt, so wie im Moment gerade, schon beim Aufruf der Seite ein Seitenladefehler. :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Funktioniert bei Euch der Onlinezugang derzeit? Ich muss einen Umsatz checken, komme aber schon seit gestern nicht drauf. Entweder, ich lande nach dem Login auf der Seite, auf der man seine Adresse usw. ändern kann, und ein Klick auf Umsätze, Kontostand oder Rechnungen tut einfach nichts, oder es kommt, so wie im Moment gerade, schon beim Aufruf der Seite ein Seitenladefehler. :apaul:


    Bei mir funktioniert es, wenn auch langsamer als sonst. Evtl. müssen die ihren Server mal ölen. :D

    Herbert

  • Ich habe bei meiner Karte einen angefragten Umsatz iHv -10cent. Was heißt das? Probiert jemand die Kartendaten aus zwecks späterem Betrug? Ich habe nichts in der Höhe mit der KK gekauft/bestellt. Jemand eine Idee?

  • Irgendetwas anderes bestellt?
    Manche Versandhändler fragen einen geringen Betrag an, um die Kartengültigkeit zu prüfen. Die Belastung über den richtigen Betrag erfolgt dann meist mit Versand und nach etwa einer Woche ist die Anfrage weg.

  • Solche angefragten Beträge erscheinen auch, wenn man die KK-Karte etwa bei Paypal o.ä. hinzufügt. Ist dann nach einer Woche wieder verschwunden. Ansonsten Hotline anrufen und fragen, was das ist.


    Gruß
    Lisa

  • Danke für deine Antwort. Hätte ich meine Daten irgendwo neu eingegeben, würde ich mich jetzt nicht wundern. Diese Cent-Überweisungen zur Verifikation kennt man ja. Merkwürdig.

  • Latzel: Bitte entschuldige. Ich habe - warum auch immer - gestern deine Antwort nicht gesehen. Genau so wie du es geschildert hast, ist. Danke.

  • Lastschrift auf Girocard


    Hallo,


    heute zufällig gesehen, dass die Amazon Girocard jetzt ganz offiziell für Lastschriften beworben wird. Die Lastschriften werden ganz offiziell mit 0,1 % bepunktet:


    Amazon Girocard


    Gruß
    Lisa

  • Re: Lastschrift auf Girocard



    Hmm, 0,1% sind nicht der Kracher und die Karte kostet fast 5,-€ Jahresgebühr. Da muß man erst mal min. 5000 € pro Jahr damit umsetzen, damit sich die Karte rechnet. :flop:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!