Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • 15 Lieferadressen unter einem Account ist was anderes als 5 unterschiedliche Accounts. Die Weitergabe bedeutet, dass ein anderer Account ebenfalls die Versandvorteile nutzen kann.

  • 15 Lieferadressen unter einem Account ist was anderes als 5 unterschiedliche Accounts. Die Weitergabe bedeutet, dass ein anderer Account ebenfalls die Versandvorteile nutzen kann.


    Ok. Das hatte ich dann falsch verstanden. Wusste gar nicht, dass das geht... Danke.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

  • Nun haben se die Amazon Visa ein ganzes Stück besser gemacht - jetzt wäre es eigentlich mal an der Zeit das Onlinebanking der LBB zu verbessern :-D Stichwort: Aktualisierung der Umsätze etc.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Eine Frage zur Startgutschrift von 70 EUR noch mal: ich hatte vor zig Jahren schon mal eine Amazon Kreditkarte, gibt es jetzt dann kein Startguthaben mehr für mich?
    Oder gilt man nach Zeit X wieder als erstmaliger Beantrager?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Amazon spricht hier von Erstkunden.


    Zitat

    Die Startgutschrift gilt nur bei erstmaliger Beantragung der Amazon.de VISA Karte.


    https://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Alles klar dann bin ich wohl raus als ehemaliger Besitzer einer Amazon Kreditkarte auch wenn es schon ca. 8 Jahre her ist... :(

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Der Vorteil ist zunächst, dass man die Karte auf Dauer ohne Jahresgebühr bekommt.
    Bei der Standart Visakarte bekommt man für 2€ Umsatz nur 1 Amazon Punkt. Dies entspricht 0,5% Rabatt, denn für 2000€ Umsatz bekommt man 1.000 Amazon.de Punkte und dafür einen 10 € Amazon.de Gutschein. Somit ist die Prime Version für alle besser, die nicht so viel bei Amazon kaufen, aber meist bei anderen Händlern.


    hallo Herbert, wurde dein Amazon Cashback jetzt im Zuge der AGB Aktualisierung auf 3 % angehoben oder musst du zukünftig Kartengebühren berappen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!