Übersicht ausländische Prepaidkarten

• Hallo liebe Freunde des Forums,

es gab einmal eine Internetseite mit Informationen über viele ausländische Prepaidkarten. Dort waren Infos wie Roamingfähigkeit, Gültigkeit von aufgeladenem Guthaben, usw. aufgeführt.

Leider finde ich diese Seite nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mir geht es inbesondere darum, zu erfahren wie lange französische Karten nach Aufladung gültig sind bzw. wie lange die Phone Time ist.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Re: Übersicht ausländische Prepaidkarten

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Mir geht es inbesondere darum, zu erfahren wie lange französische Karten nach Aufladung gültig sind bzw. wie lange die Phone Time ist.

Welche? Normalerweise ist das GH 1 Monat gültig, die Karte verlängert sich zwischen 6 und 12 Monaten.
    sonst schau mal hier

• Es geht um die SFR La Carte und die Orange Mobicarte.

Aber wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Guthaben bei allen beiden zwischen 15 Tagen und 4 Monaten gültig (je nach Betrag), die Karte selbst ist bei Orange noch 6 Monate danach, bei SFR sogar 12 Monate gültig.

Damit ist meine Wahl zugunsten von SFR eindeutig entschieden.

Kann mir jemand sagen, wie und ob die Netzabdeckungen von Orange und SFR sich unterscheiden? Müssten sich doch beide eigentlich nichts nehmen, oder?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Kann mir jemand sagen, wie und ob die Netzabdeckungen von Orange und SFR sich unterscheiden? Müssten sich doch beide eigentlich nichts nehmen, oder?

Nö, nimmt sich nicht viel, ähnlich wie hier bei T-Mobile und D2.
    Ich würde allenfalls sagen, daß bei Orange das GSM-Netz einen kleinen Tick besser ist, während SFR bei UMTS einen kleinen Vorsprung hat.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Achja, noch etwas:

Wie lange ist eine neu gekaufte und frisch aktivierte SFR La Carte gültig? Also ich meine sowohl Guthaben als auch die Karte selbst?

Ist es korrekt, dass das Guthaben 2 Monate, die Karte selbst 12 Monate nach Kauf gültig ist?

Wäre dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte.

Viele Grüße
    websurfer83.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!