> Kleinkram <

• Moin Chris,
    du meinst die Google-Site-Search, die sich hier in der Tat integrieren lässt, ich kenne die Funktion.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nachteil sehe ich eigentlich erstmal keinen - wenn man über google ganz normal suchen will, reichen ja zwei Klicks und man hat auch da sein Ergebnis!

Doch, es gibt einen Nachteil, und zwar einen nicht unerheblichen:
    Google hat TT zwar teilweise im Index erfasst, aber noch lange nicht vollständig, und das wird auch nie der Fall sein.
    Dadurch sind die Suchergebnisse der Google Sitesearch keineswegs zu vergleichen mit der TT-Suchfunktion.
    Aber Zahlen sagen mehr als Worte, ich habe eben als Beispiel mal bei TT und über Google Sitesearch nach Vodafone gesucht:
    TT-Suchergebnis: 8099 Treffer in Themen
    Google Sitesearch: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 942 aus telefon-treff.de für vodafone

Es soll eben nicht der Eindruck aufkommen, die Google-Sitesearch sei ein adäquater Ersatz der TT-Suchfunktion, denn das ist keineswegs der Fall.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es soll eben nicht der Eindruck aufkommen, die Google-Sitesearch sei ein adäquater Ersatz der TT-Suchfunktion, denn das ist keineswegs der Fall.

Alles klar! Das verstehe ich voll und ganz!

:)

Dann betrachte mein Posting einfach als irrelevanten "Kleinkram"! :D

Gute Nacht!

Chris

• PNs überwachen!

Ich habe heute einigen Usern PNs geschickt und auf "Lesebestätigung" geklickt, so dass man "überwachen" kann, ob der User meine Nachricht inzwischen gelesen hat!
    Doch diesmal wurde nicht angezeigt unter Überwachung, dass der User gerade online war und das er die Nachricht schon gelesen hatte!
    Das ist mir ja noch nie passiert, ist dies ein Phänomen, was nur mir so passiert ist oder kennt das noch jemand anderer!
    Wird das nur heute so passieren, die Funktion erachte ich nämlich als sehr nützlich :)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was bedeutet denn folgender Link im Profil:

"Administrative Optionen: Benutzer Optionen"

Wenn ich draufklicke, kommt diese Rechtegeschichte. Ist das etwa der Link, den Carsten und seine Mods in den Favoriten haben und ständig kurz davor stehen, ihn auszuführen, wenn ich eine Stilblüte setze? :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Exakt - der führt zur Überarbeitung der Benutzerrechte. :D

Jetzt wird's interessant.

Was kostet denn bei Dir der Titel: "User ist gesperrt" mit weiterhin bestehenden Schreibrechten??? :D

Stefan

• Kurze Frage, damit ich die Fehlersuche eingrenzen kann:

Bei mir laden sich alle Bilder von treffseiten.de (anderer Server afaik) extrem langsam (100-300 B/s). Ist sehr unangenehm. Klar könnte ich die Cachen, aber das ist ja auch nicht das wahre.

Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem? Hab das jetzt an 2 verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen Computer Setups probiert. Betrifft sowohl Opera, als auch IE.

Wenn es definitiv nicht am anderen Server liegt, würde mir diese Info auch erstmal reichen.

Danke

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn es definitiv nicht am anderen Server liegt, würde mir diese Info auch erstmal reichen.

Liegt am Server ... bei mir das gleiche Problem! ;)
    Da wir ca. 850km auseinander wohnen, denke ich, dass es nur am Server liegen kann! Das langsame Laden tritt bei mir allerdings nur sporadisch auf.

Chris

• Moin Sir,

dito!
    Bis die Bilder (z. B. TT-Logo) geladen sind, dauert es momentan ewig.
    Allerdings war es mind. gestern auch schon zeitweise so.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!