> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Vielleicht könnt Ihr ja in den erweiterten Biete-Regeln noch einmal explizit auf diese Unart aufmerksam machen ;)

Soeben geschehen. :)
    Aber wie so oft wird es sowieso nur diejenigen erreichen, die sich sowieso dran halten. ;)

Carsten

• Ähm, ich bin ja nich gerade neu hier im Forum, aber seit wann kann ich im Biete meinen Thread selber schliessen ?
    Die Funktion ist ansich ja sehr sinnvoll, damit ich nicht immer noch PNs bekomme wegen eines Angebotes.

PS: Warum "antworten" denn die Leute auf ihre Threads mit "verkauft". Reicht nicht normales editieren ? Dann bleibt der Thread doch wo er ist.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ähm, ich bin ja nich gerade neu hier im Forum, aber seit wann kann ich im Biete meinen Thread selber schliessen ?

Seit dem 22.11.2003 :)
    Überarbeitung der Regeln / Änderungen in der Forenstruktur

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    ...
    PS: Warum "antworten" denn die Leute auf ihre Threads mit "verkauft". Reicht nicht normales editieren ? Dann bleibt der Thread doch wo er ist.

Schau dir mal das Posting von elgo an, die Regeln sind auch schon geändert. Leider gibt es aber genug User die es nicht lesen :rolleyes:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• email Benachrichtigung fehlerhaft

ich bekomme seit ein paar Tagen für abonnierte Themen per email Benachrichtigungen, laut denen eine neue Antwort vorliegt.

In drei Fällen kann ich sicher sagen, dass dies nicht so war.

Insbesondere beim "Nokia-Fälschungen"-Thread im Nokia Forum habe ich 2 Benachrichtigungen erhalten, es war aber jeweils keine neue Antwort vorhanden. In einem Fall gab es von dem in der mail benannten poster überhaupt keine Antwort im ganzen thread :confused:

So habe ich heute um 05:10 Uhr eine mail bekommen, dass Nokia4Life einen neue Antwort im "Nokia-Fälschungen"-Thread abgesetzt hat. Das ist aber nicht der Fall. Zu seiner letzten Antwort vom heute 00:42 Uhr habe ich eine korrekte Benachrichtigung erhalten :confused:

edit: Gerade sehe ich, dass Carsten um 05:21 dort auch geantwortet haben soll :D Wurde da vielleicht was gelöscht?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: email Benachrichtigung fehlerhaft

Zitat

Original geschrieben von booner
    edit: Gerade sehe ich, dass Carsten um 05:21 dort auch geantwortet haben soll :D Wurde da vielleicht was gelöscht?

Das hat schon seine Richtigkeit. ;)
    Ich habe in der Nachtschicht ein wenig getrickst. :)

Carsten

• Jamba Pop-Up

Da es wohl eh nicht soviele User hier betrifft und ich keine neue Diskussion haben will, platziere ich es mal hier. ;)

Ich hab seit heute mit Opera 7.51 das Problem, daß sich ständig ein Jamba "Pop-Up" (bzw. Flash Pop-Under) mitlädt. Im Prinzip bei jeder Seite, die neu geladen wird (also auch bei jeder Seite, die im Hintergrund geöffnet wird). Das Pop-Up platziert sich immer an derselben Stelle und verschiebt sich auch nicht mit (wenn man scrollt, bleibt es dort und verschwindet dem entsprechend auch, wenn man weit genug nach unten scrollt). Geht man beispielsweise auf die nächste Threadseite, lädt es sich neu.

Pop-Up Blocker ist aus (die normalen Pop-Ups kommen problemlos und so wie gewollt). Beim IE erscheint es nicht, egal ob Pop-Up Blocker an oder aus ist.

Spybot & co habe ich noch nicht drüber laufen lassen, aber an sich gehe ich davon aus, daß es nicht an Spyware liegt.

Screenshot habe ich auch.

"Quelle" ist wohl: http://www.ad2flash.de/jamba.php

Würde mich freuen, wenn sich da ne Lösung findet. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi Carsten,

Es gibt ja unten diese nette kleine google.de - Suche bzw. die Eingabemaske dazu. Das habe ich grad heute auch auf einer anderen Homepage gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern auf welcher dies war ...
    Auf jeden Fall war die Standard- Suche, wenn man die "Powered by"- Maske benutzt hatte, auf die Website beschränkt. D.h. man hat z.B. zuerst nach den Begriffen über google in TT gesucht - erst danach konnte man auch Dinge wie "Seiten aus Deutschland" usw. auswählen, d.h. auf anderen Seiten suchen ...
    Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Falls nicht, dann wühle ich nochmal und suche das andere Forum raus.

Der Vorteil wäre, dass man von überall aus (also von jeder Seite) TT durchsuchen könnte. Nachteil sehe ich eigentlich erstmal keinen - wenn man über google ganz normal suchen will, reichen ja zwei Klicks und man hat auch da sein Ergebnis!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!