> Kleinkram <

• Hi,

Was ist denn im Moment mit TT und dem Server los?
    SirShagalot hat um 17:16 in den Kleinkram- Fragen Thread gepostet. Dieser ist aber in der Geplauder- Übersicht nicht zu finden. Ich selbst habe wenige Minuten darauf darin geantwortet. Er müßte also zumindest auf Seite 1 sein, ... allerdings scheint bei TT servermäßig im Moment (unter anderem auch von der Geschwindigkeit her) einiges nicht in Ordnung zu sein.

Oder ist das ein lokales Problem bei mir?

Chris

• AhoI!

Habe hier das selbe Problem.

Auch witzig ist das hier:KLICK

Ein User der zweimal im Thread gepostet hat hat nur 1 Posting,der nächste User angeblich 0.... :confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Naja, der Thread bzw. dessen User sind mir sowieso suspekt.
    Böse Zungen würden wohl behaupten, dass Gott dort seine Hand im Spiel hatte. :D

SCNR!

Edit 18:55 Uhr

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Oder ist das ein lokales Problem bei mir?

Ich zitier' mich mal selbst! ;)

War anscheinend wirklich ein Serverproblem!
    Denn nun ist der Thread da, wo er hingehört, nachdem SirShagalot ein zweites Mal gepostet hatte. Somit hatte der Server wohl zwischen 17 und 18 Uhr irgendwann mehrfach Schluckauf ... oder die Putzfrau hat wieder ihren Wischeimer umgekippt! :D

Chris

• Hab grad im Kleinkram-Sammelthread geantwortet... scheint jetzt zu gehen. :confused:

Als ich vorhin gepostet hatte (was me too. meinte), hatte ich zusätzlich das Problem, daß der Server mein Posting nicht nehmen wollte. Nach 2min oder so kam dann der Time-Out. In einem anderen Fenster habe ich kurz bei den Neuen Beiträgen gecheckt, ob er die Antwort trotzdem genommen hat (passiert ja mal ganz gerne), was aber nicht der Fall war. Also wieder auf Antworten geklickt und innerhalb einer 1/10s kam schon der die "Posting Bestätigung" - also extrem schnell.

Vielleicht hilft da ja weiter.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gut, daß wir alle wissen, daß me too. Schuld ist! Mit ihm hat ja schließlich alles angefangen. :D

Hab da schon die passende Strafe für ihn... eine Runde ins Eishockeytor: Klick :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kleinigkeit: Icon ohne Animation

Hallo,

das Icon "newhotfolder.gif" animiert bei mir nicht (XP, FF 1.0). Ich sehe vermutlich das erste Bild. Bei "hotfolder.gif" alles ok.

Ebenfalls alles ok
    - bei lokaler Speicherung von "newhotfolder.gif" und danach Öffnung mit FF
    - mit IE

Keine Ahnung, ob das überhaupt ein TT-Problem ist oder eher ein Browserproblem.

Edit: Berichtigung: Das o.g. gif und ebenfalls "dot_hotfolder.gif" und "dot_newhotfolder.gif" animiert genau einen Durchlauf und bleibt dann stehen.

Nochmal Edit: Hab den Cache geleert, jetzt geht's wieder.

Erst denken, dann posten. Sorry.

Ich lösch mal nix, vielleicht hilft's ja jemandem mal ... ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ist das mit der zentrierten Ausrichtung in der Spalte "erstellt von" schon immer so (und mir dann nur noch nie aufgefallen), oder ist das neu? Sieht IMHO sch**** aus... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist das mit der zentrierten Ausrichtung in der Spalte "erstellt von" schon immer so (und mir dann nur noch nie aufgefallen), oder ist das neu? Sieht IMHO sch**** aus... :rolleyes: ;)

Könnte evtl. hiermit zusammenhängen. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wieso wird in einem Beitrag im Software-Forum hier immer ein Leerzeichen vor dem Doppelpunkt eingefügt, obwohl nicht geschrieben:

about:config

Ebenfalls, wenn als Code geschrieben. Hängt das mit der PHP-Syntax hier zusammen?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!