> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ich früher einen geöffneten Thrad aktualisierte, hat das immer geklappt und ich konnte neue Post lesen. Das geht in letzter Zeit nicht mehr. Wenn ich den Thread aktualisiere, erscheint immer die TT Hauptseite, egal wie lange der Thread auf war.
Warum und was tun ?
Grüße und danke für Antworten
Callipho
-
Komisch, bei mir funktioniert es.
Win2000 + IE 6.0
WinXP + FF1.0
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von callipho
Wenn ich früher einen geöffneten Thrad aktualisierte, hat das immer geklappt und ich konnte neue Post lesen. Das geht in letzter Zeit nicht mehr. Wenn ich den Thread aktualisiere, erscheint immer die TT Hauptseite, egal wie lange der Thread auf war.Warum und was tun ?
Grüße und danke für Antworten
Callipho
Nutzt Du die Quick-Navileiste?
Da hatte ich das Problem teilweise auch.
Meine Lösung: Foren oder Threads per 'Maus-Mittelklick' als neuen Tab öffnen (mit dem FF). (Oben muß die Forum- oder Threadid in der Adresse stehen.)
-
Hallo,
habe WIN2000 FF 1.0 Quick-Navileiste
und funktioniert. -
Das ist wirklich nur Kleinkram:
Beim Forum "Mobilfunk allgemein" fehlt der Link auf das aktuellste Thema (da ist alles einfach nur leer). Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.
Grüßles Dani

-
Beitrag vom 29.01.2005 19:17
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Habt Ihr alle keinen gescheiten Monitore? :confused:
Wenn (auch ich) derzeit mal 1024 (B, not H) als Standard betrachte, sieht die durch das Einbinden des Bildes im Beitrag vom 29.01.2005 19:17 'leicht aufgerissenene' Breite so aus, nämlich nochmal fast 50% breiter - zu erkennen am unteren Scrollbalken auf dem Bild...

Das Dumme ist ja, dass nicht nur das eine Posting, sondern die ganze Seite davon betroffen ist - ganz schön lästig bei 100 Postings/Seite.
:top: fürs nachträgliche Verlinken![small]Dank der Vorhersehbarkeit mancher Postings habe ich den Screenshot schon vor der Verlinkung gemacht :cool:
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.
Mal den Cache löschen?Bei mir mit Firefox keine Probleme.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Das ist wirklich nur Kleinkram:Beim Forum "Mobilfunk allgemein" fehlt der Link auf das aktuellste Thema (da ist alles einfach nur leer). Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.
Grüßles Dani

Schau mal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1230204#post1230204cu
Thomas -
Zitat
Oki, "Problem" ist geklärt, danke
- hierbei die passenden Suchworte einzugeben ist schon etwas schwerer, da man das Problem nicht so gut auf den Punkt bringen kann.Grüßles Dani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!