> Kleinkram <

• Re: Kaufberatung - Mobilfunk Allgemein

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

xoduz: könntest du evtl. das Bild verkleinern oder in nen Link umwandeln? Bei 1024er Auflösung muß man schon ein wenig scrollen. ;)

Habt Ihr alle keinen gescheiten Monitore? :confused:

;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wenn ich früher einen geöffneten Thrad aktualisierte, hat das immer geklappt und ich konnte neue Post lesen. Das geht in letzter Zeit nicht mehr. Wenn ich den Thread aktualisiere, erscheint immer die TT Hauptseite, egal wie lange der Thread auf war.

Warum und was tun ?

Grüße und danke für Antworten

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Nutzt Du die Quick-Navileiste?

Da hatte ich das Problem teilweise auch.

Meine Lösung: Foren oder Threads per 'Maus-Mittelklick' als neuen Tab öffnen (mit dem FF). (Oben muß die Forum- oder Threadid in der Adresse stehen.)

• Das ist wirklich nur Kleinkram:

Beim Forum "Mobilfunk allgemein" fehlt der Link auf das aktuellste Thema (da ist alles einfach nur leer). Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.

Grüßles Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Beitrag vom 29.01.2005 19:17

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Habt Ihr alle keinen gescheiten Monitore? :confused: ;)

Wenn (auch ich) derzeit mal 1024 (B, not H) als Standard betrachte, sieht die durch das Einbinden des Bildes im Beitrag vom 29.01.2005 19:17 'leicht aufgerissenene' Breite so aus, nämlich nochmal fast 50% breiter - zu erkennen am unteren Scrollbalken auf dem Bild... ;)

Das Dumme ist ja, dass nicht nur das eine Posting, sondern die ganze Seite davon betroffen ist - ganz schön lästig bei 100 Postings/Seite.
    :top: fürs nachträgliche Verlinken!

[small]Dank der Vorhersehbarkeit mancher Postings habe ich den Screenshot schon vor der Verlinkung gemacht :cool: :D [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.

Mal den Cache löschen?

Bei mir mit Firefox keine Probleme.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Das ist wirklich nur Kleinkram:

Beim Forum "Mobilfunk allgemein" fehlt der Link auf das aktuellste Thema (da ist alles einfach nur leer). Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.

Grüßles Dani :)

Schau mal:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1230204#post1230204

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!