Re: Re: Username berührt Funkantenne
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Der Sendemast ist auch nicht höher als der (rechte) Empfangsbalken. [...]
Stimmt!
Hab voll den :apaul:
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Username berührt Funkantenne
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Der Sendemast ist auch nicht höher als der (rechte) Empfangsbalken. [...]
Stimmt!
Hab voll den :apaul:
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bin ich sehr dafür, denke da muß ich nicht näher drauf eingehen da Deine Beründung, keine Fragen offen läßt.
Der HTML-Code ist übrigens <strike> und ist html 3.2 sollte also keine Probleme geben
Ich habs mal fix bei uns eingebaut. Es gibt da auch bestimmt schon fertige Hacks für. ![]()
Habe ich da irgendwas übersehen, oder warum kann man in einem Thread keinen Link mehr zu _emec machen?
Dieses Unternehmen wurde nach interner Korrespondenz mit der Geschäftsleitung der Firma auf die Blacklist gesetzt.
aha, na dann ist ja alles klar.
Hatte ich nicht gewusst !
Alex.
Hab mir mal eben die "Wer ist online"-Funktion vorgenommen, da sehe ich folgendes:
Hab ich gerad nen riesen :gpaul: oder warum können Gäste das PN-System benutzen
:confused:
Benutzen können sie es nicht.
Aber viele wissen das nicht und klicken auf den Button. Dann wird das so angezeigt.
Achso, is ja klar :top:
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ![]()
Nochwas:
Wenn man im IE auf aktualisieren klickt, kann es ja bekanntlich sein, dass man aus dem aktuellen Thread/ Forum rausgeworfen wird und wieder an der Startseite ist. Wäre es daher nicht sinnvoll, den aktuellen Thread/ das aktuelle Forum oben in der Leiste unter dem Logo anklickbar zwecks Aktualisierung zu machen?
Hat man mich (mal wieder
) überlesen?
:confused: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!