> Kleinkram <

• Drücke einmal Strg+F und dann müsste ganz unten eine "Suchleiste" erscheinen - Ist da "eb" eingegeben?

Alternativ: Im Firefox oben in der Leiste auf "Bearbeiten" und dann auf "Seite durchsuchen" und da den eingebenen Text entfernen und "hervorheben" deaktivieren

MfG

• Re: Datum des Threadbeginns bei der Suche

Hi, ich zitiere mich nochmal vom 25.10. in Hoffnung weiterer Reaktionen:

Ergänzung: Besonders bei häufig verwendeten Worten ist eine Suche nur im Betreff sinnvoll, da wiederum ist die Anzeige als Threadansicht natürlich nahe liegend, das Erstellungsdatum hilft da auch.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Wäre es eigentlich möglich, PNs als Entwurf zwischenzuspeichern? Es passiert ja immer wieder mal, dass das PN-Fach bei den Leuten voll ist. Deswegen will ich aber nicht ewig warten und die PN immer wieder schreiben müssen, nur um zu erfahren, dass das PN-Fach voll ist! :rolleyes:

[small]Klar geht das mit dem "zurück"-Button, aber wenn jemand tagelang sein PN-Fach nicht leert, müsste ich ja meinen PC auch tagelang an lassen![/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wäre es eigentlich möglich, PNs als Entwurf zwischenzuspeichern? [...]

Falls diesbzgl. keine Umsetzung erfolgen sollte, kannst Du als Workaround ja noch auf's TT-Pad zurückgreifen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!