ZitatOriginal geschrieben von hecke
Bearbeiten-Seite durchsuchen ----> Ist da "eb" eingegeben?
Etwas genauer bitte... :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bearbeiten-Seite durchsuchen ----> Ist da "eb" eingegeben?
Etwas genauer bitte... :confused: ![]()
Drücke einmal Strg+F und dann müsste ganz unten eine "Suchleiste" erscheinen - Ist da "eb" eingegeben?
Alternativ: Im Firefox oben in der Leiste auf "Bearbeiten" und dann auf "Seite durchsuchen" und da den eingebenen Text entfernen und "hervorheben" deaktivieren
MfG
Nirgendwo ist etwas eingetragen! :confused:
Sorry,aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....;)
Wenn ich bei "Seite durchsuchen" "eb" eingebe und dann noch auf "hervorheben" klicke, sieht es genau so aus:
http://www.imgnow.de/?img=Unbenannt164jpg.jpg
MfG
Neben "suchen" war bei mir wirklich nichts eingetragen, ey, isch schwör'!
Interessant: Ich hab jetzt mal TT in einem neuen Fenster geöffnet und schwups: keine gelben eb-Markierungen mehr. :top:
Erklären kann ich mir das aber auch nicht... ![]()
Überredet;)
Heisst das jetzt, Problem gelöst?
Heisst das jetzt, Problem gelöst?
Ja, Problem gelöst (was auch immer das Problem war...). ![]()
Re: Datum des Threadbeginns bei der Suche
Hi, ich zitiere mich nochmal vom 25.10. in Hoffnung weiterer Reaktionen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Hallo,
netterweise wird in den Unterforen in der Übersicht unter dem Namen des Threaderstellers auch das Datum des Threadbeginns angezeigt.
Lässt sich das auch in Suchergebnissen (Threadansicht) einfügen?
Das wäre hilfreich für die Einschätzung von Ergebnissen.
Ergänzung: Besonders bei häufig verwendeten Worten ist eine Suche nur im Betreff sinnvoll, da wiederum ist die Anzeige als Threadansicht natürlich nahe liegend, das Erstellungsdatum hilft da auch.
Gruß, Öle
Wäre es eigentlich möglich, PNs als Entwurf zwischenzuspeichern? Es passiert ja immer wieder mal, dass das PN-Fach bei den Leuten voll ist. Deswegen will ich aber nicht ewig warten und die PN immer wieder schreiben müssen, nur um zu erfahren, dass das PN-Fach voll ist! ![]()
[small]Klar geht das mit dem "zurück"-Button, aber wenn jemand tagelang sein PN-Fach nicht leert, müsste ich ja meinen PC auch tagelang an lassen![/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!