> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das ist halt die original Twitter Farbe.

Ja, die gefällt mir auch sonst nicht ... ;)

Chris: Hatte ich auch nicht bedacht, dass das bei einem Link wichtig wäre.

Danke euch. Also bitte die Idee einfach vergessen ... ;)

Mit Grüßen ...

• Du kannst ja bei Twitter anfragen ob Sie für TT ihre Farbe ändern, die würde dir besser gefallen ;)

Spass beiseite, Glückwunsch zur 10.000 und zum Newbie!

Das muss am Wetter liegen...

• PN - Adressat wird heimlich umbenannt

Ziemlich blöder Effekt, den ich eben reproduzieren konnte.
    Und falls es nur bei dieser (eher seltenen) Vorgehensweise auftritt,
    wird sich ein Workaround kaum lohnen ;)

=> Wenn ich eine PN an mich als Vorlage nehme,
    indem ich auf gehe,
    dann den Text ändere,
    einen anderen Adressaten einsetze (zB Mekong statt mir)
    und dann auf "Vorschau" gehe,
    wurde klammheimlich Mekong durch alpha ersetzt...

[small]Disclaimer:
    Sollte das schonmal jemandem aufgefallen sein -
    sorry, ich wüsste nicht, wonach ich da suchen sollte
    [/small] :rolleyes:

• Im Biete & Tausche-Forum tauchen langsam die ersten Waves aus dem o2-Preisfehler auf. Da werden neue Handys gekauft, um sie teurer zu verkaufen. Das ist gewerblicher Handel, sollte im Infopost ausdrücklich untersagt werden, finde ich...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ich meine, dass es dazu schon mal Anregungen gab, finde den Beitrag aber über die Suche nicht mehr:

Wäre es möglich, vor dem Löschen aller Abonnements eine Bestätigungsseite einzubauen? Gerade bei Nutzung am Smartphone wäre es mir schon häufiger ums Haar passiert, dass ich auf den Link zum Löschen aller Abos komme (z.B. weil das Gerät kurz beim Scrollen hängt).

Alternativ könnte man diesen "gefährlichen" Link auch aus den Benachrichtigungsmails herausnehmen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Alternativ könnte man diesen "gefährlichen" Link auch aus den Benachrichtigungsmails herausnehmen.

In den Mails ist er seit über einem Jahr entfernt - da kann nichts passieren.

Tipp: Innerhalb des Forums nutze einfach den Link zu deinemm Profil. Dann bekommst du nur die abonnierten Themen mit neuen Beiträgen angezeigt, eben nicht alle. Und dort gibt es keinen Link, um alle auf einmal abzubestellen. Erst wenn du "Alle abonnierten Themen anzeigen" anklickst, hast du auf der Folgeseite die Möglichkeit alles abzubestellen.

Mit Grüßen ...

• Hatte nur das "um alle Themen abzubestellen(...)" gelesen.

Dann hat sich das Problem ja längst erledigt ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Habe ebenfalls einen "Fehler".

immer wenn ich ne neue Nachricht bekomme, dann wird immer angezeigt ich hätte 2 neue Nachrichten, dabei ist es nur eine.
    Zudem wird nur selten ein Alert-Nachricht von wegen neuer Nachricht angezeigt, ich gehe davon aus, dass es im Zusammenhang mit dem ersten Problem steht, denn vorhin habe ich ohne Probleme diese Nachricht angezeigt bekommen.

• Zu jedem Handy gab es bisher ewige Spekulationsthreads und im iPhonebereich wird jeder Thread einfach geclosed, der nicht mit offiziellen Meldungen gespickt ist.

Wenn ihr nicht wollt, dass im Forenbereich über Gerüchte diskutiert wird, macht doch einen kleinen Bereich für Spekulationen auf? Ein Forum ohne Spekulationen, Vermutungen und Diskussionen darüber lohnt sich ja auch so tierisch, ist ja kaum mehr los als im Kommentarbereich bei Golem.de

Ehrlich Leute...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!