> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ne, dass die auf der Startseite sind ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen. Hab dann zuerst gedacht das kann doch nicht neu sein weil ich das irgendwo schonmal gesehen hatte aber inzwischen is mir aufgefallen dass das beim BMW-Treff war -- also doch neu?

-
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
hi, seit wann gibt es den das hier ? ...
Siehe meine Antwort oben.ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
... Ich mein das das mit den Testberichten und denn datenblättern auf der startseite ! ...
.
.
Geändert von schmusebaer2002 am 17.02.2003 um 12:05
Das ist ja erst nach meiner Antwort geschrieben worden
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
... -- also doch neu?
Ja, die Anzeige bzw. die Links auf der Startseite sind neu.cu
Thomas -
Mal wieder zum Thema Seitenanzahlanzeige bei Threads mit vielen Seiten:
Ich wäre für eine perfekte Lösung. Wenn das nicht zu umständlich ist, wäre das doch eigentlich sehr praktisch oder?

Hier ein Beispiel aus meinem russischen Lieblingshandyforum: http://forum.ixbt.com/?id=16
gruß, hasan
-
Suchen
In der Hilfe steht zum Thema "Kann ich das Board durchsuchen? " leider nix Genaues.
Beim Aufrufen der Suche erfährt man auch nur, dass * *anhängbar* sind.Wer Lust und Ahnung hat, sollte mal einen knappen Text schreiben, den man in der Hilfe anhängen oder besser (wg Abschreckungseffekt
) via Link erreichen kann, und in dem die Spitzfindigkeiten der Suche beschrieben sind, zB:
- dass es mindestens 2 Buchstaben sein müssen <editiert, früher waren 3 nötig>
- dass man 0 Beiträge angezeigt bekommt, wenn man nach Herstellung datum im Siemens sucht, aber 16 Beiträge, wenn man Herstellungsdatum eingibt
- dass Herstellung and datum auch nur 0 Beiträge ergeben, bzw 2! im ganzen Forum... => Das Einfügen von AND ist also bei einfachen Abfragen überflüssig.Ich selbst habe da momentan keine Zeit für, aus diesem Posting können aber jederzeit Teile rauskopiert werden

Falls mehrere es machen wollen, kann zum Erstellen ja wiki genutzt werden (RUS oder DC fragen)edit:
Hier geht es zum Thread zum Thema wiki -
Ich möchte auch noch etwas anregen (könnte ich auch fast in den "Finanzierungs"-Thread schreiben):
Carsten, wenn Du das Board für einige Minuten offline stellst, so dass dieser Text erscheint...
ZitatDie Foren sind wegen Wartungsarbeiten wenige Minuten nicht erreichbar.
..., dann könntest Du ja eigentlich auch noch anfügen:ZitatDie Foren sind wegen Wartungsarbeiten wenige Minuten nicht erreichbar.
Wir freuen uns, wenn Ihr uns in der Zwischenzeit mit einem Klick auf den/die Banner unterstützt.Der Text könnte ja angepasst werden, aber wenn das Board kurz offline ist, dann klick ich meist die Banner, die dann durchlaufen. Wenn das noch ein paar mehr User machen (bzw. durch die Meldung vielleicht machen würden), kann das sicher nicht schädlich für TT sein.

Was hältst davon?!

-
Das finde ich eine echt gute Idee von me too! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoop
Mal wieder zum Thema Seitenanzahlanzeige bei Threads mit vielen Seiten:Ich wäre für eine perfekte Lösung. Wenn das nicht zu umständlich ist, wäre das doch eigentlich sehr praktisch oder?

Hier ein Beispiel aus meinem russischen Lieblingshandyforum: http://forum.ixbt.com/?id=16
gruß, hasan
Guggst Du hier.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Der Text könnte ja angepasst werden, aber wenn das Board kurz offline ist, dann klick ich meist die Banner, die dann durchlaufen. Wenn das noch ein paar mehr User machen (bzw. durch die Meldung vielleicht machen würden), kann das sicher nicht schädlich für TT sein.
Was hältst davon?!
Die Idee gefällt mir, werde ich künftig machen.
Danke!
Vielleicht sollte ich mal für 24 Stunden abschalten...

-
Neuerdings wird das Suchergebnis bei mir so angezeigt
Telefon-Treff > Suchen > Gefundene Postings (Suche nach "portable%2BKfzFSE"))
Das '%2B' müsste wieder durch ein tatsächliches 'blank' ersetzt werden

-
Hallo,
Ich habe ja gelesen, dass das Board auf eine neue vB Version umgestellt wurde und es einen Spinner gegeben hat, der meinte, dass er den Server in die Knie zwingen müsse, ... aber ist deswegen auch die Emailbenachrichtigung aus bzw. gibts aus diesem Grund keine Mails vom Server?!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!