Sagt er doch, "bei erfolgloser Suche"
Nur über "Dieses Forum durchsuchen" greift die Sperre eben auch gerne mal, wenn nichts gefunden wurde ![]()
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
was wirklich nervt ist der Server as1.falkag.de. Der hat Antwortzeiten von 20-25 Sekunden. Da wird der Besuch bei TT zur Tortur. Hoffentlich ändert sich das wieder!
-
TT macht Werbung für HK?
Eben beim Suchen entdeckt:
Betrifft in diesem Thread mehrere Bilder und mindestens 2 User. Ob das gehäuft auftritt, kann ich nicht beurteilen. Wenn es nur bei einem User wäre, würde ich ihm den Unfug zuschreiben. Aber bei zweien :confused:
Grüße, Öle
Edit: Hab grad erst (sorry) die entsprechenden Grafikadressen überprüft. Die Domain gehör halt HK. Wenn man die hier verwendet, HK die aber Bildchen ändert/löscht ... guter Trick

-
Re: TT macht Werbung für HK?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Edit: Hab grad erst (sorry) die entsprechenden Grafikadressen überprüft. Die Domain gehör halt HK. Wenn man die hier verwendet, HK die aber Bildchen ändert/löscht ... guter Trick
Jepp! Das waren mal die Links zu den Smilies von Plaudersmilies.de - diese wurden dann durch diese Grafiken ersetzt.
So findet man nun in vielen älteren Beiträgen anstatt der lustigen Smilies eben Grafiken mit Werbung für HK - gefickt eingeschädelt!
Chris
-
Moin,
hab eben zufällig was interessantes entdeckt.
ZitatGeändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99
Geändert von SvenBln am 03.05.2003 um 01:37
Wie kam das denn zustande, oder feiert TT demnächst wirklich schon das 2004. Jubiläum.
:confused:Edit:
Ok, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen... thx wrywindfall für die Aufklärung.
-
Hatte Sven schon erklärt, das obere ist Teil seiner Sig, das darunter ist vom Edit (weiß aber nicht mehr, wo er das erklärt hat)
-
Hallo,
gestern und heute wird bei mir hin und wieder beim Laden der Startseite auf leer.html umgeleitet. Was ist das? Ich habe mal danach gesucht und bin auch nur in diesem Thread fuendig geworden, allerdings wurde die leer.html da auch nur als Teil des oberen Bildschirmbereichs gennant, nicht als eigenes Dokument.
Und noch eine Anregung, die evtl. schonmal gemacht wurde, aber wegen des häufigen Vorkommens der Suchbegriffe unmöglich zu finden ist: Ist es möglich, das Suchlimit (20 Sekunden Wartezeit) für PA-Nutzer zu deaktivieren? Ich meine, keiner von den Zahlern wird die Suche für eine DOS-Attacke benutzen, sondern wissen was er will.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hallo,gestern und heute wird bei mir hin und wieder beim Laden der Startseite auf leer.html umgeleitet. Was ist das? Ich habe mal danach gesucht und bin auch nur in diesem Thread fuendig geworden, allerdings wurde die leer.html da auch nur als Teil des oberen Bildschirmbereichs gennant, nicht als eigenes Dokument.
Diese Datei ist Bestandteil des vorgeschalteten Framesets, allerdings dürften dadurch keine Probleme auftauchen.
Wenn dieser Effekt bei Dir erst in den letzten Tagen auftritt, ist die Ursache mit Sicherheit am Browser zu suchen, da serverseitig keine Änderungen vorgenommen wurden. Am besten mal den Cache leeren, das sollte schon helfen.ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und noch eine Anregung, die evtl. schonmal gemacht wurde, aber wegen des häufigen Vorkommens der Suchbegriffe unmöglich zu finden ist: Ist es möglich, das Suchlimit (20 Sekunden Wartezeit) für PA-Nutzer zu deaktivieren? Ich meine, keiner von den Zahlern wird die Suche für eine DOS-Attacke benutzen, sondern wissen was er will.
Sicherlich nicht - aber leider ist das nicht machbar. Diese Einstellung ist global, also entweder alle oder keiner. Auch ich muss mit dieser Sperre leben und kann sie nicht übergehen.Carsten
-
Zwar etwas OT,aber.....
Früh übt sich was ein TTler werden will

ciao
-
Kurzfrage vb-Code
Weiß nicht ganz, wohin mit meiner Frage, versuche es hier:
Wie kann ich vb-Code so schreiben, das er als reiner Text erscheint und nicht angewendet wird, so dass man die Tags lesen kann?
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!