Ist so etwas schon einmal vorgekommen...?!
Siehe das Posting vom Threadersteller und das Änderungsdatum :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1381495#post1381495
Gruß, Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß, Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Gruß, Patrick
Ich glaube du bist schon der dritte der darauf reinfällt wenn es das ist was ich denke.
Der gute Alper hat dieses "komische Datum" in seiner Signatur stehen. ![]()
EDIT: Siehe auch -> Klick für Seite 61 dieses Threads
oman is des geil:D
schon fast so gut ausgedacht wie die links auf die smileys gelegt damals in den schnäppchenthreads:)
:cool: -Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ich glaube du bist schon der dritte der darauf reinfällt wenn es das ist was ich denke.
Der gute Alper hat dieses "komische Datum" in seiner Signatur stehen.
ROFL
Die Sig von Alper ist ja eh schon der Hammer, da hätte ich nie gedacht dass das Datum auch mit da hinein gehört! ![]()
Gruß, Patrick [small],der sich jetzt die Tränen aus den Augen wischen muss [/small]
Ich habe im Moment ein paar Problem mit meinen letzten Threads im Biete, die schon geschlossen sind. Und zwar wollte ich diese nochmal kurz öffnen, als ich dann Editieren wollte, wurde mir angezeigt, er sei geschlossen, was er aber nicht ist (sowohl in der Übersicht, als auch im Thread selbst, natürlich habe ich mehrmals F5 gedrückt ;)). Wenn ich nun wieder auf "Schliessen" drücke, wird mir wieder mitgeteilt, er würde geöffnet werden, aber es ändert sich nichts, immer das gleiche Prodcedere.
Beim ersten Thread habe ich mich einmal aus und wieder eingeloggt, danach ging's aber immer noch nicht, und kurz danach dann plötzlich doch. Jetzt bin ich beim zweiten Thread und es klappt wieder nicht... ![]()
Jetzt habe ich mich wieder aus und eingeloggt, und konnte den Thread wenigstens schliessen. Jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr auf...
Liegt das evtl. am Browser hier, oder lässt sich der Fehler nachvollziehen?
Die Suche
Wieso ist die Suche eigentlich nur registrierten Mitgliedern zugänglich?
Vermutlich schlichtweg deshalb, um - salopp gesagt - mehr Mitglieder zu generieren. Oder? Aber kann das wirklich toll sein, wenn man viele Karteileichen hat, die sich nur registrieren, um die Suche u.ä. benutzen zu können? Naja vermutlich schon.
Ich greife öfter auch mal von anderen Rechnern auf dieses Forum hier zu und sehe irgendwie keinen Sinn darin, mich jedes Mal einloggen zu müssen, nur damit ich nach etwas suchen kann. Mal davon abgesehen, dass dann alle Beiträge nach einer Zeit als gelesen markiert sind, auch wenn ich sie noch gar nicht gesichtet habe.
Aber eine Änderung ist hier wohl nicht in Sicht oder? ![]()
Re: Die Suche
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wieso ist die Suche eigentlich nur registrierten Mitgliedern zugänglich?
Vermutlich schlichtweg deshalb, um - salopp gesagt - mehr Mitglieder zu generieren. Oder? Aber kann das wirklich toll sein, wenn man viele Karteileichen hat, die sich nur registrieren, um die Suche u.ä. benutzen zu können? Naja vermutlich schon.
Nein, nicht wirklich.
Die Suche ist de facto eine der last- und serverintensivsten Funktionen des Forums. Diese Funktion völlig unkontrolliert freizugeben käme dem Online-Suizid der gesamten Website gleich. ![]()
Aber wir hatten die Frage auch schon ein paar Mal - hätte man mittels der Suche auch finden können. ![]()
TT hat nicht nur "Freunde", um es mal so zu umschreiben.
Aber eine Änderung ist hier wohl nicht in Sicht oder?
Aus oben genannten Gründen:
Definitiv nicht.
Carsten
Re: Die Suche
Mal davon abgesehen, dass dann alle Beiträge nach einer Zeit als gelesen markiert sind, auch wenn ich sie noch gar nicht gesichtet habe.
Da hilft doch ggf. ein Zweitaccount. Einer für "unterwegs", um halt die Suche benutzen zu können und ein Hauptaccount für zuhause, wo man dann alle Beiträge seit dem letzten Mal liest und beantwortet... ![]()
Warum stehen bei "Alle Beiträge von Sebian anzeigen" nur 3310 Treffer, obwohl ich schon 3331 Posts laut Postingzähler habe?
Und warum ist das bei manchen Usern andersrum, also mehr Treffer als auf dem Postingzähler stehen?
[small]klein[/small]-Kleinkram eben ![]()
![]()
Hi,
Ich hab 12286 Postings laut Zähler und gefunden werden können nur 12045 Beiträge, was bedeutet, dass 241 meiner Postings (z.B. aus Threads, in denen ich gepostet habe, die dann später "gelöscht" wurden) im Trash-(Forum) gelandet sind - ganz einfach. Dieses Forum ist für normale User unsichtbar und daher ist da eine Differenz zwischen angezeigtem Zähler und den Postings, die Du als User wirklich sehen kannst.
Oder nimm Carsten:
Der hat 10954 Beiträge, davon sind also 5501 im internen Bereich (oder halt im "Trash-Forum/Mülleimer" und nur 5453 Postings ausserhalb!
Aber bei wem sollte das andersherum sein?
![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!