:top: Dafür! :top:
[small](Stört mich auch schon ewig...)
PS: Forenuhr geht wieder richtig - warum kann die sich nicht automatisch regulieren...?[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Dafür! :top:
[small](Stört mich auch schon ewig...)
PS: Forenuhr geht wieder richtig - warum kann die sich nicht automatisch regulieren...?[/small]
Ist doch da - nur eben eine Zeile drunter:
Einfach neben dem "Gehe zu"-Feld auf den Go-Button klicken, und man landet auf der ersten Seite des aktuellen Unterforums.
Lass es mich mal so sagen:
Dir ist das sonnenklar ![]()
Auch ich bin bis vor einiger Zeit zum Forenwechsel auf die (stets geöffnete) Startseite gesprungen, statt "Gehe zu" zu benutzen...
Öh, und ist die "Seitenanzeige oben" neu (seit eben erst drin?) oder war die schon immer da...?
:apaul: :gpaul: :top:
edit:
Schon quasi von Anfang an?
- Kriegt man zügig einen Zweitwohnsitz in Alzheim?
Die ist nun fast 5 Jahre alt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist doch da - nur eben eine Zeile drunter:
Einfach neben dem "Gehe zu"-Feld auf den Go-Button klicken, und man landet auf der ersten Seite des aktuellen Unterforums.
Jetzt wo Du's sagst :apaul:
Danke.
Gruß,
Alexander
Uhrzeit geht mal wieder ordentlich vor.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von root
Uhrzeit geht mal wieder ordentlich vor.
~~~ root ~~~
Immer noch...
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Immer noch...
3 Minuten..., wie schrecklich :eek:
... naja, Kleinkram eben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rb68
3 Minuten..., wie schrecklich :eek:
... naja, Kleinkram eben!
Ich wüsste nicht, dass irgend jemand Gegensätzliches behauptet hätte. ![]()
Keine Punktlandung nach Postingdirektansprung
Obwohl damit schon fast alles gesagt ist ![]()
![]()
mache ich doch noch ein Bsp:
Wenn auf das 4. Posting dieses Threads verlinkt ist, landet man auch da.
Deshalb hat vermutlich auch noch keiner gefragt, ob es ein Bug oder Feature ist, dass man erst in der 2. Zeile landet:
Die 1. Zeile ist die, die die (ist grammatisch korrekt, auch wenns doof aussieht) Buttons enthält.
Was dazu geführt hat, dass es mir überhaupt auffiel ist, dass damit auch die Postingzeit (links oben über dem Nick) nicht angezeigt wird und man erst nach oben scrollen muss.
edit: Das passiert übrigens auch nach dem Editieren eines Postings :eek:
Ist Browserunabhängig, FF2 und IE6 zeigen den gleichen Effekt.
Und nochmal die Frage, ob sich die Serverzeit nicht automatisch auf die "Internetzeit" aufsynchronisieren lässt, so dass das lästige Auseinanderlaufen und händische Nachjustieren entfallen könnte...?
edit 1:
Wow, so ein fixer Fixer 
Und das am Geburtstag :top:
[small]Geändert von alpha am 27.05.2007 um 20:23[/small]
edit 2:
Damit die schöne Zahl 2000 für den ältesten Sammelthread des Forums noch ein bisschen stehen bleibt, pappe ich die folgende Petitesse hier drunter:
Ich habe mal wieder einen Thread aus der Versenkung geholt und fand folgendes ganz interessant.
Geschrieben hat keiner was, aber es gab immerhin 150 Hits in 3 Stunden (Pfingstmontag 12-15 Uhr). Und meinen ins Posting eingebauten Link haben nur ganze 2 Nasen angeklickt - und das in den ersten 5 Minuten...
Insbesondere letzteres fand ich so erstaunlich, dass ich es der werten (wenn auch elitären, weil wer guckt schon ins A/K - und dann noch in ein schon abgefeiertes Posting ;)) Leserschaft nicht vorenthalten wollte ![]()
PS: Muss nicht diskutiert werden, mir ist schon klar, dass es ein halbversteckter Link ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!