> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Also doch wieder das alte Spiel :D

In diesem Thread wird auch gleich laudanums Frage beantwortet...

Danke, den Thread hatte ich mir nicht angeschaut! Bin auch überrascht, um 11:34 wurde er gesperrt und bis 13:34 Uhr schrieb er noch einige Beiträge! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Könnte man eine Sperre für das Wort "Fred" einführen? Dieser Pisa-Begriff ist ja noch nicht einmal lustig... Ich entschuldige mich im Voraus für alle User, die wirklich Fred heißen ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Könnte man eine Sperre für das Wort "Fred" einführen? Dieser Pisa-Begriff ist ja noch nicht einmal lustig... Ich entschuldige mich im voraus für alle User, die wirklich Fred heißen ;)

Die Pisa Keule Schwingen, aber selber nicht der NDR mächtig? ;) :D

• Jetzt besser? Findest Du das Wort "Fred" etwa schön? Ist der gleiche Schwachsinn wie Timo Beil, Vodkafone und T-Offline, nicht lustig, sondern plump.

BTW: NDR ist der Norddeutscher Rundfunk und nicht "Neue Deutsche Rechtschreibung" ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Warum wurde der Thread "SUCHE Freikarte (bzw. vergünstigt) für STARLIGHT EXPRESS" komplett entfernt? Er wurde ja nicht - wie üblich - geschlossen, sondern anscheinend komplett entfernt. War das Absicht?

Threadlink

Achja: Ich bin auch dafür, den Begriff "Fred" zu verbieten. Ist nicht im Ansatz lustig und einfach nur idiotisch.

• Ja, das war Absicht. ;)
    Es gibt eben Dinge, die man hier im Forum nun wirklich nicht braucht, zudem ist das immer eine Ermessensentscheidung in kurzer Zeit.

• Und war das Problem an dem Thread die Suche nach einer Freikarte für Musicals oder die anschließende Diskussion über die 2-zum-Preis-von-einer-Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!