> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Unverkennbar? :confused:

-
Okay, ich sehe gerade das Problem
Schaue ich mir diese Seite hier in einem anderen Browser an (oder lösche Cache und Cookies ;)), dann ist meine verlinkte Grafik nur wenige Pixel groß. Deine verlinkte Grafik übrigens ebenso.
Ist wohl etwas schwieriger als wir dachten.Dann auf anderem Weg:
Hier kann man erkennen, wenn man sich die Bilder anschaut, dass sich an der Reihenfolge nichts verändert hat. -
Dann hat sich aber offenbar doch mal etwas geändert, denn auf zweien der Screenshots ist die Reihenfolge tatsächlich Beiträge – Themen – Letzter Beitrag ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann hat sich aber offenbar doch mal etwas geändert, denn auf zweien der Screenshots ist die Reihenfolge tatsächlich Beiträge – Themen – Letzter Beitrag ...Genau darum geht es mir... die Themen stehen jetzt (zumindest bei mir im Browser) in der Spalte vor den Beiträgen und sind auch noch durch die dunklere Farbe deutlicher hervorgehoben. Das ist, wie gesagt, nur ein kleines Detail - aber mich stört's halt in meinen Lesegewohnheiten. Ich wollte eben wissen, warum das so ist. Ich fand's vorher praktischer.
-
Wobei es doch aber Jahre her sein müsste, als diese Reihenfolge mal geändert wurde?!
Davon abgesehen halte ich ich die jetzige Anordnung intuitiv für besser. Im Übrigen findet man neue Beiträge – und dies war ja der Anstoß zu deinem Anliegen – natürlich über Neue Beiträge zeigen und Beiträge der letzten 24 h zeigen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wobei es doch aber Jahre her sein müsste, als diese Reihenfolge mal geändert wurde?!Davon abgesehen halte ich ich die jetzige Anordnung intuitiv für besser. Im Übrigen findet man neue Beiträge – und dies war ja der Anstoß zu deinem Anliegen – natürlich über Neue Beiträge zeigen und Beiträge der letzten 24 h zeigen ...
Ich denke schon, dass das geändert wurde. Und meine Lesegewohnheiten sind eben andere - ich schaue zuerst die Forenliste mit der Zahl der Beiträge an. Wenn etwa im ************ etliche mehr dazugekommen sind, lohnt es sich, da hineinzuschauen.
-
Und die alte Zahl der Beiträge merkst du dir dann immer? Oder wie stellst du fest, ob "etliche" dazugekommen sind ... :eek:
-
Daran wurde seit 2002 nichts geändert, da müsste mich meine Erinnerung doch sehr täuschen.
-
Sortierung nach Erstellungsdatum
Wäre es vllt. möglich in den Foren die
BeiträgeThemen nach Erstellungsdatum zu sortieren?Das wäre sehr hilfreich im Werbetreff..

oder gibts die schon und ich habs übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!