Hi!
Mal ne Frage:
Ist evtl irgendwo was bekannt, ob bei O2 demnächst mal neue Tarife kommen, bei denen man z.B. zu einem Active eine Homezone dazubuchen kann? (So wie bei T-Mobile etc auch)
MFG und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mal ne Frage:
Ist evtl irgendwo was bekannt, ob bei O2 demnächst mal neue Tarife kommen, bei denen man z.B. zu einem Active eine Homezone dazubuchen kann? (So wie bei T-Mobile etc auch)
MFG und Danke
Falls dazu etwas bekannt waere, haettest du hier bei TT dazu etwas ueber die Suche gefunden.
Der umgekehrte Fall, dass man ein Minutenpaket zu einem Genion dazubuchen konnte, war vor kurzer Zeit, für einige Nutzer, testweise möglich. Ob das so dauerhaft kommt, wer weiß ...
Könnte mir auch eher vorstellen das mit der GermanyFlat auch Minutenpakete für Genion kommen.
Wegen dem T-Mobile UMTS Roaming wäre aber eine Genion-Option für Active attraktiver.
Aber für O2 wahrscheinlich zu teuer. ![]()
Oh Gott
Schon wieder ein Spekulationsthread!
Läuft hier bei TT ein entsprechender Großversuch???
Welcher Psychologe/Soziologe sucht so, hier noch Material für seine Doktorarbeit?
Anders kann ich mir diese Häufung nicht mehr erklären! :p
Re: Oh Gott
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Es wird mittlerweile echt Zeit, dass der 28.11. kommt. Spätestens dann haben wir endlich Klarheit.
Re: Oh Gott
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Nicht ganz ;). Das hier ist ein "Glaskugelthread". Die anderen waren "Wunderlampenthreads". Das sind gewaltige Unterschiede
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!