Ich glaub dir, das du dich jetzt ärgerst, aber soll hier jetzt jeder seinen akuten Stromausfall posten.
Wüsste nicht wen es interessiert und was es bringen soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub dir, das du dich jetzt ärgerst, aber soll hier jetzt jeder seinen akuten Stromausfall posten.
Ich hatte gerade etwa 30 Minuten totalen Stromausfall - überall in der Stadt hier (Oberbayern).
Noch jemand betroffen? :confused:
Gespenstisch sowas, wenn man plötzlich im Dunkeln sitzt... :eek:
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Lieber MTT, ich stimme AdministratorDR durchaus zu.
Sollte ja nicht oft passieren das Strom ausfällt, also ist wohl so ein Posting nicht so tragisch (zwischen dem von Percy und MTT liegen ja fast 30 Tage).. auch wenns vielleicht keinen interessiert, wir sind hier ja im off topic ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!