Zeitspanne Update auf "i"

  • weiss hier jemand, wie lange sich Nokia Zeit lässt ein Model auf das "i" Upzudaten ??
    1 Jahr, halbes Jahr... ??


    Uwe

  • Da kann man denke ich keine so verlässliche Zeitangabe machen. Außerdem ist es schon etwas "länger" her das Nokia ein i rausgebracht hat, das letzte war glaube ich das 6230(i)......Aber vielleicht weiß ja doch jemand mehr als ich ;)

  • ich meine Speziell das vor kurzem rausgekommene Nokia 5500 Sport.


    Beim Letzten Outdoor Model 5140 hat es ja nicht lange gedauert bist das 5140i rausgekommen ist.



    Uwe

  • Re: Zeitspanne Update auf "i"


    Zitat

    Original geschrieben von uwinski
    weiss hier jemand, wie lange sich Nokia Zeit lässt ein Model auf das "i" Upzudaten ??
    1 Jahr, halbes Jahr... ??


    Uwe


    Vielleicht muss man hier noch klarstellen, dass es längst nicht von jedem Modell eine i-Version gibt und geben wird. Würden sich einfach zu viele Kunden ärgern :p

  • Ich vermute,dass es diese i-Modelle in naher Zukunft nicht mehr geben wird. Die i-Modelle standen immer für eine "Revolution" (z.B. 6230----> 6230i), und heute gibt es diese Art Revolution nicht mehr. Beispiel: der Quantensprung von damals 0,3MP auf 1,3MP war damals der Kracher,heute ist der Sprung von 2 MP auf 3 MP nicht mehr so besonders. Ich hoffe,jeder hat verstanden,was ich meinte. ;)

  • Vom 5500 wurde ja scho die weiterentwicklung, das 5500 Music edition vorgestellt. Scheint jetzt bei nokia mode zu sein statt einer i Version eine Music Edition rauszubringen. Siehe auch N70 und N73.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!