Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    ... Nur sollte der Wert unter 22 Euro liegen. Meinen letzten 2 GB Sony Memory Stick (keine Fälschung, die Unterschiede kenne ich mittlerweile) habe ich für 14 Euro bekommen. Tip: Erweiterte Suche mit Kriterium "erhältlich in Deutschland" benutzen !

Danke, suche näml. für meinen Schwiegervater z.Zt. einen solchen.
    Habe aber sorge, daß man bei nem defekt Pech hat. Habe grad eine No-Name Mini-SD zum 2 mal in 6 Monaten getauscht... :confused: :eek:

Btw: wieso unter 22€? Dachte Grenze wären 40€.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• reiner verkaufspreis.
    ihr könnt die jungs auch nett bitten geschenk anzukreuzen, dann darf der zoll nicht rumweinen!

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    ihr könnt die jungs auch nett bitten geschenk anzukreuzen, dann darf der zoll nicht rumweinen!

Kommt drauf an....
    Manche Händler sind so intelligent und kreuzen es zwar als Geschenk an, legen aber trotzdem eine Rechnung rein :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Meinen letzten 2 GB Sony Memory Stick (keine Fälschung, die Unterschiede kenne ich mittlerweile) habe ich für 14 Euro bekommen.

Es gibt Fernost-Versender bei eBay die tatsächlich Originale liefern? Ich hätte keine Lust mich da durchzuprobieren bis ich mal durch Zufall den einen unter Dutzenden finden sollte.
    Und bist Du Dir sicher, dass Du tatsächlich zuverlässig Original und Fake unterscheiden kannst?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ihr mit euerm piraterie wahnsinn.
    ich bin regelmässig in asien, im speziellen hong-kong.
    der großteil der shops verkauft orginale, da diese in asien nicht viel teurer sind und für touristen interessanter.
    eigentlich bekommt man nur ausserhalb hongkongs wirklich leicht an kopien.

• ist diese Asia Original-Fälschungs-Diskussion eigentlich Sinn dieses Beitrags?

macht doch bitte im Geplauder einen Thread auf und redet den Tot, aber nicht die Schnäppchen-Threads ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    ihr mit euerm piraterie wahnsinn.
    ich bin regelmässig in asien, im speziellen hong-kong.

Aha. Sehr schön für Dich. Die eBay-Anbieter sind dann ganz offensichtlich nicht mit den örtlichen Händlern identisch oder verwandt - denn bei eBay werden sehr wohl Plagiate, ganz besonders auch von allen Memory Stick Varianten, ganz massiv vertrieben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• wodran erkennt man den eine fälschung eines memory-sticks???
    (gibts da z.b. eine homepage, wo die unterschiede original-fälscung erklärt werden, wie das bei anderen produkten ist??)

• Mangels Preisvergleichsmöglichkeit nach Erfahrungswerten und ebay Recherche ein Schnäppchen:

CPU Wasserkühlung - Akuatec eXtreme FS-92 für 16,90 zzgl. 8,00 Versand

Falls jemand einen Test zu dem Teil finden kann oder sonst irgendwelche brauchbaren Infos darüber, ob es was taugt... dank des Preises wäre es jedenfalls selbst bei für Wasserkühlung schlechten Kühlergebnissen noch interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!