Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Mangels Preisvergleichsmöglichkeit nach Erfahrungswerten und ebay Recherche ein Schnäppchen:

CPU Wasserkühlung - Akuatec eXtreme FS-92 für 16,90 zzgl. 8,00 Versand

Falls jemand einen Test zu dem Teil finden kann oder sonst irgendwelche brauchbaren Infos darüber, ob es was taugt... dank des Preises wäre es jedenfalls selbst bei für Wasserkühlung schlechten Kühlergebnissen noch interessant.

Nur mal zur Info im Bezug auf die Lieferzeiten. Ich habe die Wasserkühlung am 25.1 bestellt. Heute am 15.2. eingetroffen...

Das ganze Mafia-Pate Gequatsche mag lustig sein, bei der Bestellabwicklung scheinen die aber doch Probleme zu haben, ich kauf da jedenfalls nicht mehr ein. :flop:

• Ich habe bisher 2x etwas bestellt. Von rascher Lieferung kann keine Rede sein, aber für mich war beides noch im Rahmen (< 1,5 Wochen).

• A2DP Siemens HHB 750 Bluetooth Head Set

Siemens HHB 750 bei Schutzgeld für 19,99 €

Für all die Handymusik fans die das kabel zum Handy stört... :D

RIP Signatur...

• Re: A2DP Siemens HHB 750 Bluetooth Head Set

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Siemens HHB 750 bei Schutzgeld für 19,99 €

Für all die Handymusik fans die das kabel zum Handy stört... :D

Der Preis mag gut sein. Die Versandkosten sind dagegen ein Witz. 8€ für einen Artikel der für 20€ vekauft wird. Diesen kann man locker via Einschreiben versenden, ist dann bei Verlust auch bis 25€ gesichert...

• Ja dann zahl doch 56 € bei Amazon bei versandkostenfreier Lieferung... Meine Güte, wie man sich immer daran hochziehen kann. Der effektive Preis ist das entscheidende und damit fertig.

• Der Amazon Preis ist schon sehr hoch gegriffen (typisch Schutzgeld...) Wenn du über eine Preissuchmaschine gehst, gibt es mehrere Anbieter für 29,99 plus 3 Euro Versand. Also fünf Euro mehr als schutzgeld.de.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja dann zahl doch 56 € bei Amazon bei versandkostenfreier Lieferung... Meine Güte, wie man sich immer daran hochziehen kann. Der effektive Preis ist das entscheidende und damit fertig.

Nein, ich zahle keine 56€ bei Amazon und ich "ziehe mich auch an nichts hoch" Der effektive Preis ist 28€ und damit weder billig noch günstig, sondern Durchschnitt. Und ja, ich habe etwas gegen überteuerte Versandkosten. Übrigens ist der Amazon Preis völlig irrelevant, da er von einem Marketplace Anbieter stammt...

• Ich habe jetzt auch nur ein Beispiel aus der Luft gegriffen.... und trotzdem ist es dann halt noch 5 € unter dem Preis vom günstigsten Konkurrenzanbieter.

Wenn ich so ein Headset brauchen würde dann freue ich mich weil ich 5 € daran gespart habe und moser doch nicht rum. Also eine ganz einfache Kiste.

• Versand 0 Euro :confused: :D

Für 8,90 frei Haus kann man nichts sagen. Aber sicher hatte Luigi schon einen im Kahn und hat die 8 Euro Versandkosten vergessen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!