RAZR V3 mit Navigationssoftware?

  • Hallo,


    hoffe ich bin hier richtig. Habe ein personalisiertes Angebot vom OTTO Versand erhalten in dem folgendes angeboten wird:


    Motorola RAZR V3 Silver Edition + Falk Navigations-Paket (vorinstallierte Navigationsoftware + GPS-Bluetooth-Sender)


    Nun gibt es laut falk.de nur den Activepilot für Motorola Mobiltelefone, dort steht aber auch das nur das V3i damit funktioniert. Leider ist aus dem Angebot nicht ersichtlich um welche Software es sich genau handelt. Vielleicht weiss ja einer von euch Bescheid?
    Danke schonmal...

  • Es wird sich nicht um das V3 handeln, da dieses Gerät keinen Einschub für eine Speicherkarte hat und die Navisoftware wird von der Karte aus laufen.
    Bevor Du zuschlägst, solltest Du das genauer abklären.....

  • V3 und V3i unterstützen keine Onboard Navigation.


    Die Route muss immer über GPRS berechnetwerden.


    Wenn,dann ist es der Falk Active Pilot.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Die aktuelle Version von Activepilot ist allerdings schon sehr gut - die Kartendarstellung allerdings ist bei so einem System nie so opulent wie bei TomTom etc. Dafür ist es für Gelegenheitsnutzer billiger.

  • Laut der Übersicht von Falk geht es ab dem V3i und nachfolgenden Handies, aber nicht mit dem V3... Würde mich aber brennend interessieren, so ein GPS Teil für ca. 66 Euro und die Software für 19 Euro gekauft, wäre es mir wert wenn es mit dem V3 läuft.



    Unter e-shop24.com:


    FALCOM NAVI-XT - BlueTooth GPS Receiver ***SONDERAKTION***
    [Herst.-Nr.: ]
    Ihr Preis: 57,83 € * + 8 € Porto

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!